China Kracher als Pilot?

Diskutiere China Kracher als Pilot? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich würde auch eine Voge oder TRK fahren, die Enfields sind aber sicher authentischer. (noch schlapper und schlechter verarbeitet :cool: ) Sie...
F

FF-GS

Ich würde auch eine Voge oder TRK fahren, die Enfields sind aber sicher authentischer. (noch schlapper und schlechter verarbeitet :cool: )

Sie dürfen nur nicht auschauen wie die XR1000.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Vermutlich wird nur die Zeit zeigen ob das Teil was taugt - an dem Chinesen an dem ich mal geschraubt habe war der Kunstoff auffällig "billig".
Die Bestandteile im Kunstoff welche diesen UV beständig, etc. machen kosten Geld und wenn da gespart wird merkt man das nach 3-5 Jahren.
Wenn man jetzt argumentiert viel länger wird das Ding eh nicht genutzt...
...in meinem Fall war es genau so - kurze Nutzung vorgesehen und anschliesend wieder verkauft.

Thema:

China Kracher als Pilot?

China Kracher als Pilot? - Ähnliche Themen

• China vs Italien

China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft. Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
  • Werkstattsuche China-Roller München

Werkstattsuche China-Roller München: Hallo liebe Forumskollegen, ich wende mich heute mit einer, mal andren Anfrage an Euch. Mein Sohn nennt einen kleinen 50ccm Roller (China) sein...
  • China-Navi evt die Lösung?

China-Navi evt die Lösung?: Da ich ja bekannterweise 4x einen CRN defekt hatte ist der CRN für mich Geschichte. Unsere Navi-Software die viele verwenden sind leider noch...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe

Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe: Moin zusammen, dieses Jahr soll es nach Ligurien gehen. Meine Holde hat eine R1200R unterem Ar.. (Po):cool:. Nicht gerade das richtige für das...
  • Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe - Ähnliche Themen

• China vs Italien

China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft. Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
  • Werkstattsuche China-Roller München

Werkstattsuche China-Roller München: Hallo liebe Forumskollegen, ich wende mich heute mit einer, mal andren Anfrage an Euch. Mein Sohn nennt einen kleinen 50ccm Roller (China) sein...
  • China-Navi evt die Lösung?

China-Navi evt die Lösung?: Da ich ja bekannterweise 4x einen CRN defekt hatte ist der CRN für mich Geschichte. Unsere Navi-Software die viele verwenden sind leider noch...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe

Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe: Moin zusammen, dieses Jahr soll es nach Ligurien gehen. Meine Holde hat eine R1200R unterem Ar.. (Po):cool:. Nicht gerade das richtige für das...
  • Oben