Chigee vs. Carpuride?

Diskutiere Chigee vs. Carpuride? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich komme aus Dänemark, also habt bitte Nachsicht mit meinem Deutsch. Ich möchte ein neues Navigationsgerät für meine F850GS aus dem Jahr 2021...
B

b-wheels

Themenstarter
Ich komme aus Dänemark, also habt bitte Nachsicht mit meinem Deutsch. Ich möchte ein neues Navigationsgerät für meine F850GS aus dem Jahr 2021 kaufen.

Ich habe mir das Chigee AIO-5 Play für BMW auf chigee.dk und das Carpuride w502B auf Fullblast.dk angeschaut.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Geräten? Lohnt es sich, mehr Geld für das Chigee auszugeben?

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Das Chigee ist in diesem Vergleich der Mercedes und das Carpuride der Opel :-)
Qualität ist beim Chigee besser, es passt ins BMW NaviCradle und man kann es mit dem Wonderwheel steuern.
Beim Carpuride fehlt das Wonderwheel und auch die Halterung für das BMW NaviCradle ist eher ein Kompromiss.

Ob Dir der Mehrpreis wert ist, musst Du selbst entscheiden.

S

Slaine

Modell
R1200 GS 2017/18
Ich habe beides, die Carpuride steht zur Zeit zum Verkauf an.
Trotz kleinere Display, ist das Chigee für mich die besserer Gerät und ersetzt die BMW Navigations Gerät.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hat die F ein Wonderwheel?

Welfrenger

Welfrenger

Modell
R1250GS Adventure Trophy
also ich habe das Carpuride aber das W619B passt in die Navihalterung click and go geht zwar nicht mit dem Wonderwheel brauch ich aber nicht, das Chigee ist mir 1 zu klein und 2 ist es überteuert da kann ich
auch mein iPhone im Navihalter lassen

Thema:

Chigee vs. Carpuride?

Chigee vs. Carpuride? - Ähnliche Themen

• Fernbedienungen für den Chigee

Fernbedienungen für den Chigee: MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung...
  • Erledigt Carpuride W619B

Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Vorverkauf gestartet https://www.kickstarter.com/projects/chigee/chigee-aio5-play-for-bmw/description
  • Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• Fernbedienungen für den Chigee

Fernbedienungen für den Chigee: MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung...
  • Erledigt Carpuride W619B

Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Vorverkauf gestartet https://www.kickstarter.com/projects/chigee/chigee-aio5-play-for-bmw/description
  • Oben