-Michael-
- Modell
- GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo
sieht für mich auch wie ein Rambur aus!
sieht für mich auch wie ein Rambur aus!
So sehen meine Gravensteiner aus. Was dazu passt ist „alle 2 Jare“, dagegen passt „spät dran“ nicht zum Gravensteiner. Späte reife ist aber auch klimabedingt. Bei mir auf 1300 M.ü.M. Hat eigentlich alles gut einen Monat Verspätung. Wenn das bei dir auch so ist, könnte es dann doch wieder passen.Wow! Wenn hier so viele Experten sind, was ist das für einer? Steht bei uns Garten und trägt alle 2 Jahre wie Hölle und ist immer ziemlich spät dran.
Ich tippe auf Winterrambur:Wow! Wenn hier so viele Experten sind, was ist das für einer? Steht bei uns Garten und trägt alle 2 Jahre wie Hölle und ist immer ziemlich spät dran.
Neeee, Flachlandtiroler.So sehen meine Gravensteiner aus. Was dazu passt ist „alle 2 Jare“, dagegen passt „spät dran“ nicht zum Gravensteiner. Späte reife ist aber auch klimabedingt. Bei mir auf 1300 M.ü.M. Hat eigentlich alles gut einen Monat Verspätung. Wenn das bei dir auch so ist, könnte es dann doch wieder passen.
Oh Jesses, das war mal das In-Getränk da war ich 16. Also Ende der 70iger. Mit 17 hatte ich auf einer Silvesterparty einmal deutlich zuviel davon, danach habe ich das Zeug nie mehr angefasst.Der liebste Apfel ist mir der Apfelkorn.......