
Parantapa
- Dabei seit
- 04.10.2023
- Beiträge
- 771
- Modell
- R 1250 GS Triple Black 2022
Lernen Sie AIO-6 kennen.
Get to Know AIO-6
Get to Know AIO-6
Sprich ich bekomme sie nicht an meine 1250GS, muss die bereits bestellte Halterung wieder abbestellen, soll meinen vorhandenen Navi Halter abbauen und das Teil so dran schrauben und verkabeln bis es eine angepasste Halterung gibt?Genau das was es heisst. Das aktuelle BMW Quick Release Modul ist nicht kompatibel mit den K und RT Modellen. Ein passendes ist in Entwicklung. Man soll als Übergangslösung die Standard Halterung nehmen, die mitgeliefert wird.
Doch die R1250GS geht nach wie vor.Sorry, dass ich so blöde Frage, aber ich verstehe es gerade echt nicht ganz….die 1250 ist doch ein K51, oder?
Ah.... vielen Dank. Aus irgend einem Grund dachte ich, die GS wäre die K51... ein wenig verwirrend.Doch die R1250GS geht nach wie vor.
Aber ja, ich finde das ganze auch etwas mühsam. Die finanzieren über Kickstarter das ganze vor.
Mir wäre lieber, die würden das wie Carpuride machen.
Chigee hat geschrieben, dass Dji kein Drittanbieter unterstützt. Chigee hätten wohl Interesse, aber Dji nicht. Mehr Details hab ich aber auch noch nicht gefunden.Weiß eigentlich schon jemand was genaueres über diese ActionCam Steuerung?
Kann man sich damit die Fernbedienung sparen?
GPS Daten werden aber wahrscheinlich eher nicht übertragen, oder?
Warum wird DJI nicht unterstützt?
Nein, das stimmt so nicht ganz. Ich hab in den ersten Minuten nach Verfügbarkeit sofort bestellt gehabt. Hab gerade meine original e-mail vom 05.04. geprüft und habe hier auch schon das VIP Paket gebucht gehabt mit allen Vorteilen. Aber ich kann mich dunkel erinnern, dass es ein wenig versteckt war, unterhalb der super early und early birds. Aber es war definitiv von Beginn an schon da:Was für ein Kuddelmuddel bei den Kickstarter-Vorbestellungen…Hatte den VIP-Club gebucht. Bei Bestellstart wurde mir bei Kickstarter aber nur „Super Early Bird“ angeboten, was ich auch bestellt hatte. Gerade noch mal meine Bestellung gecheckt, und plötzlich wird mir „VIP-Club“ angeboten. Das war vor ein paar Tagen definitiv noch nicht da. Konnte meine Bestellung aber zum Glück entsprechend ändern. Der Unterschied von Super Early Bird zu VIP sind längere Garantie, geringfügig höhere Rabatte, und ein kostenloser Schutzrahmen, der sonst 22 USD kostet.
Mist... Bei mir auch - wie hast du das denn umgebucht?Was für ein Kuddelmuddel bei den Kickstarter-Vorbestellungen…Hatte den VIP-Club gebucht. Bei Bestellstart wurde mir bei Kickstarter aber nur „Super Early Bird“ angeboten, was ich auch bestellt hatte. Gerade noch mal meine Bestellung gecheckt, und plötzlich wird mir „VIP-Club“ angeboten. Das war vor ein paar Tagen definitiv noch nicht da. Konnte meine Bestellung aber zum Glück entsprechend ändern. Der Unterschied von Super Early Bird zu VIP sind längere Garantie, geringfügig höhere Rabatte, und ein kostenloser Schutzrahmen, der sonst 22 USD kostet.
Hast Du denn schon Deinen versprochenen Calimoto Discount Link mit Deinem Zubehör Discount Link bekommen? Bei mir bislang Fehlanzeige.Aber ich kann mich dunkel erinnern, dass es ein wenig versteckt war, unterhalb der super early und early birds.