Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Lernen Sie AIO-6 kennen. Get to Know AIO-6
Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Moment, was bedeutet das jetzt genau???

"Due to the larger 6-inch display, the current BMW Quick-Release Module is not compatible with K and RT models, as it doesn’t fit the available space.
If you own a K or RT model, please do not purchase the currently available BMW Quick-Release Module.

In response, we're working on a dedicated Quick-Release Module specifically designed for K/RT models that will integrate directly with the BMW navigation cradle.
In the meantime, you can still install and use the AIO-6 with the standard mount included in the box — a reliable temporary solution while the new module is in development."

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Genau das was es heisst. Das aktuelle BMW Quick Release Modul ist nicht kompatibel mit den K und RT Modellen. Ein passendes ist in Entwicklung. Man soll als Übergangslösung die Standard Halterung nehmen, die mitgeliefert wird.

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Genau das was es heisst. Das aktuelle BMW Quick Release Modul ist nicht kompatibel mit den K und RT Modellen. Ein passendes ist in Entwicklung. Man soll als Übergangslösung die Standard Halterung nehmen, die mitgeliefert wird.
Sprich ich bekomme sie nicht an meine 1250GS, muss die bereits bestellte Halterung wieder abbestellen, soll meinen vorhandenen Navi Halter abbauen und das Teil so dran schrauben und verkabeln bis es eine angepasste Halterung gibt?

Sorry, dass ich so blöde Frage, aber ich verstehe es gerade echt nicht ganz….die 1250 ist doch ein K51, oder?

7irschn

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
Bei der GS geht's,
da gibt es auch noch andere Modelle, als Beispiel:

1744194310738.png

Parantapa

Parantapa

Modell
Sorry, dass ich so blöde Frage, aber ich verstehe es gerade echt nicht ganz….die 1250 ist doch ein K51, oder?
Doch die R1250GS geht nach wie vor.
Aber ja, ich finde das ganze auch etwas mühsam. Die finanzieren über Kickstarter das ganze vor.
Mir wäre lieber, die würden das wie Carpuride machen.

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Doch die R1250GS geht nach wie vor.
Aber ja, ich finde das ganze auch etwas mühsam. Die finanzieren über Kickstarter das ganze vor.
Mir wäre lieber, die würden das wie Carpuride machen.
Ah.... vielen Dank. Aus irgend einem Grund dachte ich, die GS wäre die K51... ein wenig verwirrend.

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Lol, habt ihr mal die FAQ gelesen? Ich weiß, dass dies wohl bei Zeug aus China gängige Praxis ist, aber dass so rein zu schreiben ist ja schon richtig kriminell:

"Are taxes included in the price?

Prices exclude taxes. You're responsible for import duties. We can't guarantee tax amounts due to varying customs policies. We typically declare lower values to reduce taxes. If inspected, please cooperate for smooth clearance or contact us for advice. While our methods often help reduce taxes, we can't guarantee this. Any applicable taxes are your responsibility."

Parantapa

Parantapa

Modell
Ich hoffe sie schreiben $ 60, dann fällt der Zoll und die MwSt. weg 😉🤣. Aber nein, hat beim AIO-5 auch nicht geklappt.

wimpi80

wimpi80

Modell
GS 1300 ASA
Weiß eigentlich schon jemand was genaueres über diese ActionCam Steuerung?

Kann man sich damit die Fernbedienung sparen?

GPS Daten werden aber wahrscheinlich eher nicht übertragen, oder?

Warum wird DJI nicht unterstützt?

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Weiß eigentlich schon jemand was genaueres über diese ActionCam Steuerung?

Kann man sich damit die Fernbedienung sparen?

GPS Daten werden aber wahrscheinlich eher nicht übertragen, oder?

Warum wird DJI nicht unterstützt?
Chigee hat geschrieben, dass Dji kein Drittanbieter unterstützt. Chigee hätten wohl Interesse, aber Dji nicht. Mehr Details hab ich aber auch noch nicht gefunden.

Sensordaten wie GPS würde ich mir für insta360 schon erhoffen....denn die Idee ist wohl schon, dass man sich die Fernsteuerung sparen kann. Für mich eigentlich egal, ich hab eh Fernsteuerungen für Dji und Insta360

Parantapa

Parantapa

Modell
GoPro ist auch nicht unterstützt, Chigee arbeitet aber dran.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Zum Verständnis
Steuert man seine AC nicht über die Sprachsteuerung vom Headset? oder extra FB.
Wenn AC von GoPro dann geht das bei mir über mein Sena 50S
DJI Sprachsteuerung über Headset ????

Micha
kurz geschaut Sena 50 geht auch mit Insta

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014 - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014

Chigee AIO-5 für BMW für die 1200 Lc von 2014: Hallo hätte mal eine Frage zum Chigee AIO-5 für BMW , laut liste Kompatibel mit der 1200 Gs LC . Nun Meine Frage da ich ja einen Analogen Tacho...
  • Oben