austriags
Kann die Fernbedienung und die TPMS Sensoren was schon angeboten werden auch beim AIO 6 auch verwendet werden?
Man kann sich die Anzeige über die BMW App anzeigen lassen und gleichzeitig "Kurviger" auf dem Chigee.Stimmt, aber beim Chigee AIO 5 und kurviger-App mit Android ist die Anzeige geschätzt nur halb so groß und oft nicht verfügbar.![]()
ja,in der Tat. 500 sind sehr viel trotz dem VIP-Rabatt. Werde mein Kickstarter-Pledge nochmal überdenkenknapp 400€ für Gerät und BMW Halterung - inkl. der "Rabatte", aber zuzüglich Zoll und Umsatzsteuer ("Your pledge does not include any applicable taxes or import duties.") - also noch einmal rund 100€ oben drauf. Damit ist Carpuride die preiswerteste Lösung, CARabc auf Platz 2 und Chigee bleibt die teuerste Variante.
Das hier ist ein Zitat von der Kickstarter Seite: ""Your pledge does not include any applicable taxes or import duties." - wo findet sich Deine Info?Laut Chigee werden die Geräte in EU Lager verschickt und danach erst zum Kunden. Also keine Zusatzkosten.
Beim Chigee wird nur der Bildschirm ganz kurz dunkel und Navigation läuft ansatzlos weiter. Das Carpuride startet komplett neu incl. neuem Verbindungsaufbau, der auch nicht immer auf Anhieb klappt. Hauptsächlich deswegen bin ich von Carpuride auf Chigee umgestiegen.Und bei Motor aus an der Ampel und Neustart wird gebootet. Gefällt mir auch nicht.
Mein Carpurite hält einige Zeit (rund 10sec) nach Zündung aus. Wie schafft es das Chigee länger, da es ja auch keine eigene Stromversorgung hat?Beim Chigee wird nur der Bildschirm ganz kurz dunkel und Navigation läuft ansatzlos weiter. Das Carpuride startet komplett neu incl. neuem Verbindungsaufbau, der auch nicht immer auf Anhieb klappt. Hauptsächlich deswegen bin ich von Carpuride auf Chigee umgestiegen.
Wenn ich den Motor kurz ausmache dann immer mit dem Killschalter, da läuft alles weiter weil die Zündung an bleibt.if i turn my motor of BMW bike off at red traffic light and then turn on on green, will your device reboot?
meins nichtBeim Einschalten der Zündung booten natürlich erstmal beide Geräte. Der Unterschied ist beim Starten des Motors. Hier bootet Carpuride nochmal komplett neu und Chigee eben nicht.
Kurviger auf CarPlay teste ich gerade in der Beta-Version. Läuft schon ganz gut, nur noch ein kurzer Weg zur offiziellen Version.Bei AA funktioniert auch Kurviger.
Wenn man die 3 Angebote ausschließlich nach dem Preis bewertet: Stimmt!knapp 400€ für Gerät und BMW Halterung - inkl. der "Rabatte", aber zuzüglich Zoll und Umsatzsteuer ("Your pledge does not include any applicable taxes or import duties.") - also noch einmal rund 100€ oben drauf. Damit ist Carpuride die preiswerteste Lösung, CARabc auf Platz 2 und Chigee bleibt die teuerste Variante.
Dafür hat die 1300er andere Problememeins nicht![]()
meine nichtDafür hat die 1300er andere Probleme.
wie sonst - Funktionalität ist ja 1:1 identischWenn man die 3 Angebote ausschließlich nach dem Preis bewertet: Stimmt!