CF Moto 800 MT

Diskutiere CF Moto 800 MT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Im Tourenfahrer angekündigt, CF Moto 800 MT, Chinaenduro mit österr. Genen (KTM hält 49%). Optisch nicht schlecht. Viele elektronische Fahrhilfen...
R

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.989
Im Tourenfahrer angekündigt, CF Moto 800 MT, Chinaenduro mit österr. Genen (KTM hält 49%). Optisch nicht schlecht. Viele elektronische Fahrhilfen, in Asien Preis inkl. 3 Koffer und Vollausstattung umgerechntet 8100,-- Euro. Motor der KTM LC8 aber mit 95 PS, 190 mm Bodenfreiheit, 231 kg fahrfertig.
CF Moto ist einer der führenden Quadanbieter. Wenn die auch noch im Motorradsektor Fuss fassen ist das sicher interessant.
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.974
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wäre was für " Motorradnachrichten"
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.294
Modell
R 1100 GS Bj.98
So aufs Erste: coole Kiste :smile:
 
Gummikuh_91

Gummikuh_91

Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
282
Ort
Sachsen - Anhalt
Modell
GS 1150
Ihr denkt alle falsch, Fernost produziert in der Qualität, die gefordert und bezahlt wird...Die können ähnlich gut wie Made in Germany, was mittlerweile auch nicht mehr unbedingt DAS ist...
 
rso

rso

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
97
Ort
Zeven
Modell
CRF300L
... und wieder eines aus der Rubrik "viel zu schwer mit lauter Geraffel, das ICH nicht brauche" . :wink:

Schade.
 
R

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.989
Ich weiß nich…..
China Schrott kombiniert mit Ösi Schrott = gut, oder was?
Ich bin ja auch kein Fan von Chinaware. Aber die Ösi produzieren nicht mehr oder nicht weniger Schrott als die Deutschen. Die grösste Gruppe der Erwerbstätigen Ausländer in Österreich sind die Deutschen. Also so schlecht können die Ösis ja dann nicht sein.
BMW lässt auch vieles in China bauen. Warum dann vereinzelte Wortmeldungen immer darin enden, dass man auf die Österreicher hinhaut, versteh ich nicht.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.400
Ort
Wien
Modell
1250er
Also der Logik nach wird das Bike wohl für den asiatischen Markt produziert werden, in Europa kanibalisiert es ja den eigenen Markt.
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.465
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Ich bin ja auch kein Fan von Chinaware. Aber die Ösi produzieren nicht mehr oder nicht weniger Schrott als die Deutschen. Die grösste Gruppe der Erwerbstätigen Ausländer in Österreich sind die Deutschen. Also so schlecht können die Ösis ja dann nicht sein.
BMW lässt auch vieles in China bauen. Warum dann vereinzelte Wortmeldungen immer darin enden, dass man auf die Österreicher hinhaut, versteh ich nicht.
KTM ist Ösi Schrott!
Die Dinger könnten noch so gut sein, so häßlich wie die sind ist es einfach nur Schrott.
Da ist ja das Panama Dings von Harley noch ne Schönheit gegen….
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.400
Ort
Wien
Modell
1250er
Was wiederum sehr schade wäre, da hier nicht jeder 12000 aufwärts für n Motorrad klar machen kann und will...
Für den Asia Markt ist das Ding eh schon übermotorisiert, das wird dort im Prime Segment sein. Bei uns wird halt die 890er für 13+ (Liste D) angeboten...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.974
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was wiederum sehr schade wäre, da hier nicht jeder 12000 aufwärts für n Motorrad klar machen kann und will...
Die 8100 gelten ja für Asien, hier dann 10.000? und dafür kann ich ne Yamaha Tenere 700 haben. Zwar ohne Koffer, aber in bekannter Qualität
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.953
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die 8100 gelten ja für Asien, hier dann 10.000? und dafür kann ich ne Yamaha Tenere 700 haben.
Noch kann man keine Aussage zu Qualität und Preis machen. Wer weiß?
Und eine Tenere 700 kommt auch aus Asien.
Will CF Moto mit dem Modell auf dem europäischen Markt Fuß fassen, werden sie sicherlich günstiger anbieten.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.974
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Noch kann man keine Aussage zu Qualität und Preis machen. Wer weiß?
Und eine Tenere 700 kommt auch aus Asien.
die Tenere wird in Frankreich gebaut und der Motor zugeliefert. Asien ist auch nicht Asien. Triumph zb hat ein eigenes Werk in Thailand, die in hervorragemder Quali Mopeds bauen. da sehe ich auch kein Problem drin, wenn man am Weltmarkt bestehen will.
Preis und Qualität ist mir relativ egal, ich werde keine BMW kaufen, die aus China kommt, keine KTM kaufen die aus China kommt, wenn die Produktion der Mopeds einfach an einen anderen Herstellern günstig ausgelagert wird. Eine F 850 GS ist dabei sogar noch relativ hoch am deutschen Markt eingepreist, ebenso die KTM 890

Oizo war schneller
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.953
Ort
Schland
Modell
R1250GS
ich werde keine BMW kaufen, die aus China kommt, keine KTM kaufen die aus China kommt, wenn die Produktion der Mopeds einfach an einen anderen Herstellern günstig ausgelagert wird....
Wolltest Du eine Harley kaufen, wird es aber schon eng. Ist zwar nicht China sondern Thailand aber macht es nicht anders.
 
Thema:

CF Moto 800 MT

CF Moto 800 MT - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto Rackless 40 o. 80

    Mosko Moto Rackless 40 o. 80: Suche im Titel genanntes! Habe auch ohne den Stinger 22 Interesse ;-) Aux Pods wären gut Farbe schwarz/blau
  • Erledigt Suche SUPER-MOTO SATZ

    Suche SUPER-MOTO SATZ: Suche für meine triple Black K50 einen Supermoto Satz mit Teilegutachten
  • Suche Suche: Mosko Moto Duffel 40

    Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...
  • Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

    BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Suche BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad

    BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad: Hallo, Suche ein Tüvgutachten für eine F 800 GS Bj. 2010 für einen Super Moto Satz, für ein 17" Vorderrad würde mir reichen,
  • BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad - Ähnliche Themen

  • Suche Mosko Moto Rackless 40 o. 80

    Mosko Moto Rackless 40 o. 80: Suche im Titel genanntes! Habe auch ohne den Stinger 22 Interesse ;-) Aux Pods wären gut Farbe schwarz/blau
  • Erledigt Suche SUPER-MOTO SATZ

    Suche SUPER-MOTO SATZ: Suche für meine triple Black K50 einen Supermoto Satz mit Teilegutachten
  • Suche Suche: Mosko Moto Duffel 40

    Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...
  • Erledigt BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche

    BMW Atacama (Mosko Moto) Hecktasche: Neue Atacama Hecktasche zu verkaufen Privat. Ich stelle mir 130 inkl. Versand vor. Keine Garantie oder Rücknahme
  • Suche BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad

    BMW F 800 GS Tüvgutachten Super Moto 17" Voderrad: Hallo, Suche ein Tüvgutachten für eine F 800 GS Bj. 2010 für einen Super Moto Satz, für ein 17" Vorderrad würde mir reichen,
  • Oben