Carpuride

Diskutiere Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei der RT habe ich direkt im Cockpit einen USB Anschluß, an diesem kann ich das Handy im Tankrucksack laden. Powerbank habe ich auch, auch mit...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Bei der RT habe ich direkt im Cockpit einen USB Anschluß, an diesem kann ich das Handy im Tankrucksack laden. Powerbank habe ich auch, auch mit dieser kann ich den ganzen Tag mittels CarPlay Navigieren und der Akku vom Handy bleibt voll.

Thema:

Carpuride

Carpuride - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 Pro

Carpuride 702 Pro: Hallo zusammen! Ich verkaufe mein Carpuride 702 Pro - ich habe es für zwei Fahrten genutzt. Für mich passt CarPlay aber nicht so 100%, so dass es...
  • Scenic in Verbindung mit carpuride

Scenic in Verbindung mit carpuride: Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Tipp. Seit dem upgrade von scenic auf 4.02 hab ich Probleme mit der Datenübertragung von...
  • Erledigt Carpuride W702B mit Rechnung

Carpuride W702B mit Rechnung: Biete ein wenig genutztes W702B zum Verkauf an. Verkauf da ich auf das W603 gewechselt habe. Das Ding funktioniert super und der Lieferumfang ist...
  • Erledigt Carpuride 702B von 09/2024 175€

Carpuride 702B von 09/2024 175€: Moin, da ich doch wohl auf den CRN umsteigen werde, biete ich mein fast neues und wenig genutztes Carpuride zum Verkauf an. Ich habe das Gerät am...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung: Hallo, ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine...
  • Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride 702 Pro

Carpuride 702 Pro: Hallo zusammen! Ich verkaufe mein Carpuride 702 Pro - ich habe es für zwei Fahrten genutzt. Für mich passt CarPlay aber nicht so 100%, so dass es...
  • Scenic in Verbindung mit carpuride

Scenic in Verbindung mit carpuride: Ich hab folgendes Problem, vielleicht hat jemand einen Tipp. Seit dem upgrade von scenic auf 4.02 hab ich Probleme mit der Datenübertragung von...
  • Erledigt Carpuride W702B mit Rechnung

Carpuride W702B mit Rechnung: Biete ein wenig genutztes W702B zum Verkauf an. Verkauf da ich auf das W603 gewechselt habe. Das Ding funktioniert super und der Lieferumfang ist...
  • Erledigt Carpuride 702B von 09/2024 175€

Carpuride 702B von 09/2024 175€: Moin, da ich doch wohl auf den CRN umsteigen werde, biete ich mein fast neues und wenig genutztes Carpuride zum Verkauf an. Ich habe das Gerät am...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung: Hallo, ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine...
  • Oben