Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Alle, die die Software erhalten haben: Wie in der Email beschrieben vorgehen! Es ist etwas fummelig, die Karte einzustecken, wenn das W702BS...
hgd

hgd

@Alle, die die Software erhalten haben:

Wie in der Email beschrieben vorgehen!

Es ist etwas fummelig, die Karte einzustecken, wenn das W702BS in der BMW-Halterung steckt. Das gerät MUSS erst hochgefahren sein, bevor die Karte eingesteckt wird, dann wird sie sofort erkannt und das Update startet ohne weiteres Zutun. Nach weniger als 20 Sekunden ist alles erledigt.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Für's Protokoll: Hat geklappt ..
Wonderwheel funktioniert einwandfrei.
Ja, bei mir hat es auch geklappt, gleiche Situation wie bei Amok. Danke an hgd.
Jetzt noch das Bootlogo anpassen und gut ist :smile:
Noch ein Tipp, die SD Karte darf nicht über 4 GB sein, sonst klappt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Leon2011

Leon2011

Mega 🤩 bei mir hat’s auch geklappt - läuft mega - auch in MRA rein und raus zoomen - klappt echt mega. Ich stell dann noch eine Video rein

Flidhais

Flidhais

Modell
F 900 GS
Hallo Leute,
bitte verzeiht, aber so recht verstehe ich das nicht. Dieses Ding spiegelt nur das Handy - plus das, was das Motorrad sowieso kann im Display…
Also ich hab meine BMW noch nicht so lang, habe mich aber mit Navigieren beschäftigt, weil ich in der „Welt“ umherreisen möchte.
Es kommt mir vor wie die Damen und Herren in teuren Autos mit Handy am Ohr, weil sie nicht wollen oder unwissend sind…
Ich habe mich für den CRN entschieden, alle Karten die ich brauche runtergeladen auch in der App! SIM Karte rein und alles funktioniert hervorragend!!!
Also bitte ich euch mir mitzuteilen, ob ich ein Narr bin 170.- mehr auszugeben und alles läuft problemlos…
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich niemanden verärgern möchte…

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ich habe mich für den CRN entschieden, alle Karten die ich brauche runtergeladen auch in der App! SIM Karte rein und alles funktioniert hervorragend!!!
Hallo Flidhais
dann ist doch alles gut, was willst du mehr? Zudem sind wir alle Narren, wir fahren ne GS 🤣.
Gruss Para

Flidhais

Flidhais

Modell
F 900 GS
Ja, dass habe ich in der Vorstellung bereits geschrieben…mit ner GS isses wie mit dem Altenheim, niemand will, aber irgendwann landen alle da….🤷🏻‍♂️🤩

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Biete Sonstiges Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Naviverlegung Carpuride 702b

Naviverlegung Carpuride 702b: Hallo bei der GS 1250 verdeckt das 702B von Carpuride die oberste Zeile des BMW TFT! Wie habt Ihr das gelöst, das man die Originalhalterung nach...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Carpuride W702B Pro BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Biete Sonstiges Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Naviverlegung Carpuride 702b

Naviverlegung Carpuride 702b: Hallo bei der GS 1250 verdeckt das 702B von Carpuride die oberste Zeile des BMW TFT! Wie habt Ihr das gelöst, das man die Originalhalterung nach...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Oben