Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
Surfwolle

Surfwolle

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV (LC)
Guten Abend ,
hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation funktioniert ?
Ich nutze aktuell MyrouteAPP auf dem I-Phone in Verbindung mit dem Carpuride W702B, bin damit auch recht zufrieden (Im Hochsommer manchmal Probleme mit der Handytemperatur).
Was ich aber echt vermisse ist das Zoomen während der Fahrt/Navigation mit dem BMW-Wheel.
Die Lösungen die es gibt, mit Zusatzgeräten wo man Knöpchen drücken muss o.ä. sind für mich keine Option. Wenn, dann über das Steuerrad am Lenker.
Das was ich zu dem Carpuride W702BS so sehen konnte , da kann man wohl zwischen den Apps wechseln usw. aber das zoomen wird nirgendwo gezeigt oder erwähnt - scheint also nicht zu funktionieren.

Vielleich weiß ja schon jemand mehr ...?

Grüsse aus Südthüringen
Wolfgang

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Moin, leider nicht nicht. Ich warte noch auf die Zusendung des Gerätes. :cool: Dauert wohl noch.

B

Boxer-Rider

Hallo Surfwolle,

habe mir das Gerät seoben bestellt.
Sobald ich es am Start habe werde ich berichten.

Viele Grüße von der anderen Seite des Tunnels

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Hallo Surfwolle
gemäss Aussage von RideOnWithFriends auf Youtube, soll es das können, was die Konkurrenz kann (Chigee AIO-5 Play for BMW). Sein Video sollte noch vor Weihnachten raus kommen.
Meines ist im Flieger unterwegs und sollte nächste Woche eintreffen.

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Naviverlegung Carpuride 702b

Naviverlegung Carpuride 702b: Hallo bei der GS 1250 verdeckt das 702B von Carpuride die oberste Zeile des BMW TFT! Wie habt Ihr das gelöst, das man die Originalhalterung nach...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B

Carpuride 702B: ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine Spur zu...
  • Carpuride 702B - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Naviverlegung Carpuride 702b

Naviverlegung Carpuride 702b: Hallo bei der GS 1250 verdeckt das 702B von Carpuride die oberste Zeile des BMW TFT! Wie habt Ihr das gelöst, das man die Originalhalterung nach...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702B

Carpuride 702B: ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine Spur zu...
  • Oben