Carpuride Navi

Diskutiere Carpuride Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du hast aber ein schönes Vitrinenmoped :klatschen: Meinst du wirklich da kommt was? Wo hast du das gehört? Bald ist ja die IMOT...bin gespannt ob...
mond99

mond99

Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Ich würde die 1.0.6 beim CRN abwarten. Es wurde dort die verbesserte Audioqualität in Aussicht gestellt. Ob es stimmt, werden wir sicherlich in ein paar Wochen erfahren.
Du hast aber ein schönes Vitrinenmoped :klatschen:

Meinst du wirklich da kommt was?
Wo hast du das gehört?
Bald ist ja die IMOT...bin gespannt ob die da ne ordendliche Aussage dazu machen können.
Weil eigentlich mag ich den überteuerten CRN ganz gern.

Grüße

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Für MEIN Fahrprofil navigiert der CRN perfekt und ganz besonders genieße ich, dass nach einfacher Zieleingabe immer wieder Schotterwege und Dorfverbindungsstraßen ausgewählt werden.
Die Mischung aus Landstraße, Schotterweg, Waldweg, superschmale geteerte Wege sind für eine Fahrt ins Blaue, genau nach meinem Geschmack.
Mein altes Zumo660 konnte das im Ansatz nicht bieten.
Hi Mond
wenn du so zufrieden bist, ausgenommen vom Sound, würde ich auch das Update 1.06 vom CRN abwarten.
Mich hat das Monogedüns eh noch nie gestört. Da ich ohne Ansage fahre, habe ich das Cardo direkt mit dem Handy verbunden und dank den 45 mm JBL Lautsprechern top Sound im Helm 🤣. Ausserdem ist die Auswahl und Fähigkeiten der Apps bei Android Auto auch nicht gerade berauschend.

mond99

mond99

Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Vlt. war ich da etwas zu schnell mit der Bestellung vom Carpuride.
Aber dann ist es so und ich verkaufe es wieder.
Über die Soundqualität beim CRN ist ja schon oft geschrieben worden und auch die Tickets beim Hersteller dürften sich stapeln. Ich hatte bisher immer den Eindruck dass man da ein Hardwareproblem hat und die Kunden einfach nur mit Wischiwaschi Aussagen hinhält.
Die direkte Kopplung mit dem Headset finde ich nur so Mittel, weil ich dann die Naviansagen nicht hab und am Feldweg vorbei rausche.

Helisto

Helisto

Modell
R 1250 GS TB 2023
Du hast aber ein schönes Vitrinenmoped :klatschen:

Meinst du wirklich da kommt was?
Wo hast du das gehört?
Bald ist ja die IMOT...bin gespannt ob die da ne ordendliche Aussage dazu machen können.
Weil eigentlich mag ich den überteuerten CRN ganz gern.

Grüße
Hooner hat das in seinem Beitrag 6578 im Mega-CRN-Tröt mitgeteilt.

Die R25 ist von 1951 und seit Anfang der achtziger Jahre in meinem Besitz. Komplett von meinem Bruder und mir restauriert, etwas gefahren und als eine Anrichte gesucht wurde kam sie in die Vitrine. Ist auch schon über zwanzig Jahre her, aber ich freue mich jeden Tag darüber, wenn ich an ihr vorbeigehe.

Ethan

Ethan

Modell
R 1200 GS ADV LC
Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich was die Lieferzeiten von Carpuride angehen. Habe nach meiner Bestellung (702BS) eine Bestätigung für den Eingang der Bestellung erhalten, aber seitdem herrscht völlige Ruhe. Bestellt habe ich das Dingens am 2.2.25.
Zwei bis maximal drei Wochen ist’s da.

S

Sachsenmichl

Vielen Dank! Ist ja schon mal ein überschaubarer Zeitraum und noch vor Saisonbeginn!:playfull:
Nicht das ich mich in den ersten Wochen nur verfahre.:banghead:

Ethan

Ethan

Modell
R 1200 GS ADV LC
Vielen Dank! Ist ja schon mal ein überschaubarer Zeitraum und noch vor Saisonbeginn!:playfull:
Nicht das ich mich in den ersten Wochen nur verfahre.:banghead:
Wenn du dich auf der HP von Carpuride angemeldet hast, kannst den Fortschritt der Bestellungen nachverfolgen. Ich habe den 702 BS heute bestellt, mit 33% Rabatt 🫣. Bis der da ist, „begnüge“ ich mich so lange mit dem 502. Mopped steht eh bei dem Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
uns-uwe-online

uns-uwe-online

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Hast du denn schon gesagt, welche Navi App du nutzen willst? Und welches Handy du nutzt? So viele gibt es ja nicht.
Ich hatte vor der BMW immer nur irgendwelche Bastellösungen, weil nichts so richtig miteinander harmonisch funktioniert hat. Ducati war da nicht unbedingt marktführend.
Nun ist es einfach und alles funktioniert (für mich) so am besten.
Navi APP: BMW
Tourplanung: Kurviger
Handy: Samsung A 55 (ohne Hülle) / robust, groß genug und kostengünstig
Halterung: BMW Cradle und ein Sena 50R am Helm.
Alles beantwortet? 👍
Gruß
Uwe

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ja, alles klar. Dann macht ein W702BS nicht wirklich Sinn.

Thema:

Carpuride Navi

Carpuride Navi - Ähnliche Themen

• HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter) - Ähnliche Themen

• HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride

Empfehlungen Navi App in Verbindung mit Chigee oder Carpuride: Guten Morgen welche Navi App die auch GPX Dateien verarbeiten kann, nutzt Ihr auf eurem Chigee oder Carpuride! Für Tipps und Empfehlungen würde...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Oben