Carpuride Navi

Diskutiere Carpuride Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du hast aber ein schönes Vitrinenmoped :klatschen: Meinst du wirklich da kommt was? Wo hast du das gehört? Bald ist ja die IMOT...bin gespannt ob...
mond99

mond99

Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Ich würde die 1.0.6 beim CRN abwarten. Es wurde dort die verbesserte Audioqualität in Aussicht gestellt. Ob es stimmt, werden wir sicherlich in ein paar Wochen erfahren.
Du hast aber ein schönes Vitrinenmoped :klatschen:

Meinst du wirklich da kommt was?
Wo hast du das gehört?
Bald ist ja die IMOT...bin gespannt ob die da ne ordendliche Aussage dazu machen können.
Weil eigentlich mag ich den überteuerten CRN ganz gern.

Grüße

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Für MEIN Fahrprofil navigiert der CRN perfekt und ganz besonders genieße ich, dass nach einfacher Zieleingabe immer wieder Schotterwege und Dorfverbindungsstraßen ausgewählt werden.
Die Mischung aus Landstraße, Schotterweg, Waldweg, superschmale geteerte Wege sind für eine Fahrt ins Blaue, genau nach meinem Geschmack.
Mein altes Zumo660 konnte das im Ansatz nicht bieten.
Hi Mond
wenn du so zufrieden bist, ausgenommen vom Sound, würde ich auch das Update 1.06 vom CRN abwarten.
Mich hat das Monogedüns eh noch nie gestört. Da ich ohne Ansage fahre, habe ich das Cardo direkt mit dem Handy verbunden und dank den 45 mm JBL Lautsprechern top Sound im Helm 🤣. Ausserdem ist die Auswahl und Fähigkeiten der Apps bei Android Auto auch nicht gerade berauschend.

mond99

mond99

Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Vlt. war ich da etwas zu schnell mit der Bestellung vom Carpuride.
Aber dann ist es so und ich verkaufe es wieder.
Über die Soundqualität beim CRN ist ja schon oft geschrieben worden und auch die Tickets beim Hersteller dürften sich stapeln. Ich hatte bisher immer den Eindruck dass man da ein Hardwareproblem hat und die Kunden einfach nur mit Wischiwaschi Aussagen hinhält.
Die direkte Kopplung mit dem Headset finde ich nur so Mittel, weil ich dann die Naviansagen nicht hab und am Feldweg vorbei rausche.

Helisto

Helisto

Modell
R 1250 GS TB 2023
Du hast aber ein schönes Vitrinenmoped :klatschen:

Meinst du wirklich da kommt was?
Wo hast du das gehört?
Bald ist ja die IMOT...bin gespannt ob die da ne ordendliche Aussage dazu machen können.
Weil eigentlich mag ich den überteuerten CRN ganz gern.

Grüße
Hooner hat das in seinem Beitrag 6578 im Mega-CRN-Tröt mitgeteilt.

Die R25 ist von 1951 und seit Anfang der achtziger Jahre in meinem Besitz. Komplett von meinem Bruder und mir restauriert, etwas gefahren und als eine Anrichte gesucht wurde kam sie in die Vitrine. Ist auch schon über zwanzig Jahre her, aber ich freue mich jeden Tag darüber, wenn ich an ihr vorbeigehe.

Thema:

Carpuride Navi

Carpuride Navi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Carpuride W502 BMW

Biete Carpuride W502 BMW: Verkaufe ein Carpuride W502 BMW. Also die 5 Zoll Version ohne Bedienung über das Wonderwheel. Einwandfreier Zustand mit aufgebrachter...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Carpuride W502 BMW

Biete Carpuride W502 BMW: Verkaufe ein Carpuride W502 BMW. Also die 5 Zoll Version ohne Bedienung über das Wonderwheel. Einwandfreier Zustand mit aufgebrachter...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter: Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Oben