Carpuride mit GS ohne TFT betreiben

Diskutiere Carpuride mit GS ohne TFT betreiben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, betreibt schon jemand von euch das Carpuride 702BS auf einer GS mit analogen Tacho? Es würde mich interessieren ob das dann auch mit dem...
qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Hallo,

betreibt schon jemand von euch das Carpuride 702BS auf einer GS mit analogen Tacho?
Es würde mich interessieren ob das dann auch mit dem Drehrad funktioniert oder ob das TFT Voraussetzung ist.

Danke im vorraus.

LG

pelikan212

pelikan212

Modell
R1200GS LC
Hallo,
habe seit gestern das W702BS.;)
Gleich ausprobiert.
Funktioniert!!
Nur der obere Rand des Drehzahlmessers wird ein wenig verdeckt. Stört aber nicht wirklich.
Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer geeigneten Tasche.
Grüße aus Berlin

qhornpacker

qhornpacker

Themenstarter
Hallo,

Danke für die schnelle und "für mich" gute Antwort.

Grüße aus Ndb

Balu1612

Balu1612

Hallo,
habe seit gestern das W702BS.;)
Gleich ausprobiert.
Funktioniert!!
Nur der obere Rand des Drehzahlmessers wird ein wenig verdeckt. Stört aber nicht wirklich.
Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer geeigneten Tasche.
Grüße aus Berlin
Hi, schau mal im Netz nach BMW Halterung Navi versetzen 3D Druck. Da habe ich mir eine Druckvorlage gesucht und drucken lassen. Versetzt das Navi bzw. Carpuride ein Stück zum Fahrer und nach oben. Dann siehst du auch den Drehzahlmesser wieder. Gruß Balu

pelikan212

pelikan212

Modell
R1200GS LC
Hi, schau mal im Netz nach BMW Halterung Navi versetzen 3D Druck. Da habe ich mir eine Druckvorlage gesucht und drucken lassen. Versetzt das Navi bzw. Carpuride ein Stück zum Fahrer und nach oben. Dann siehst du auch den Drehzahlmesser wieder. Gruß Balu
Hallo,

vielen Dank für die Info. Habe gleich danach gesucht. Leider finden sich ja viele Möglichkeiten.
Hat jemand die Vorlage für 1,4cm und die nächste Höhe?

Danke

pelikan212

pelikan212

Modell
R1200GS LC
Hallo,

vermutlich nicht..... Aber über eine PN hätte ich nichts :bounce:

Danke

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Darf man denn hier so etwas verlinken?
Servus,
das verlinken vor Vorlagen für einen 3D Drucke hatte ich schon mal, das ist unproblematisch, da ja auch andere Forenmitglieder was davon haben.
Grüße und viel Erfolg,

Andreas

PS: sobald Calimoto auf dem Capuride verfügbar ist wird es für mich spannend.

L

Lachs

Servus,
das verlinken vor Vorlagen für einen 3D Drucke hatte ich schon mal, das ist unproblematisch, da ja auch andere Forenmitglieder was davon haben.
Grüße und viel Erfolg,

Andreas

PS: sobald Calimoto auf dem Capuride verfügbar ist wird es für mich spannend.
Cali läuft mit iOS
Kurviger mit Andro.
Bestimmt Zahn der Zeit, bis beide beides haben.
Geduld ist eben eine unzufriedene Tugend 😉

F800

F800

Hallo Biker, hat jemand Erfahrung mit dem Capturide W702 BS ? Was kann das Teil ohne TFT das heißt GS Baujahr 2014 mit Orginal BMW Halterung .Ist das Navi Rad verwendbar ? Tacho ? Danke für eure Hilfe Mark

F800

F800

Guten Morgen,sorry danke hab aber noch zu wenig Info ab welchen Bj. das Rad am Lenker funktioniert für das Car Play Reinzommen ? Digitaler Tacho ? Danke

Thema:

Carpuride mit GS ohne TFT betreiben

Carpuride mit GS ohne TFT betreiben - Ähnliche Themen

• Carpuride W702S mit BM05 Halterung

Carpuride W702S mit BM05 Halterung: Hallo Hat jemand das Carpuride W702S mit der BM05 Halterung. Ich habe schon viel im I-Net und hier mit der Suchfunktion gesucht aber nicht die...
  • Biete Sonstiges Carpuride 603 B

Carpuride 603 B: 2024 Carpuride W603B Motorrad-Carplay-Bildschirm für BMW R1200GS R1250GS R1300 GS S1000XR Motorrad, 6,3 Zoll wasserdichter Touchscreen, tragbare...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm

Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm: Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm mit BMW Wonder Wheel für BMW Motorrad, Kabelloses CarPlay & Android Auto Ich frage mich ob es...
  • Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Scenic oder Kurviger auf Carpuride: Hallo, ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es...
  • Scenic oder Kurviger auf Carpuride - Ähnliche Themen

• Carpuride W702S mit BM05 Halterung

Carpuride W702S mit BM05 Halterung: Hallo Hat jemand das Carpuride W702S mit der BM05 Halterung. Ich habe schon viel im I-Net und hier mit der Suchfunktion gesucht aber nicht die...
  • Biete Sonstiges Carpuride 603 B

Carpuride 603 B: 2024 Carpuride W603B Motorrad-Carplay-Bildschirm für BMW R1200GS R1250GS R1300 GS S1000XR Motorrad, 6,3 Zoll wasserdichter Touchscreen, tragbare...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm

Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm: Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm mit BMW Wonder Wheel für BMW Motorrad, Kabelloses CarPlay & Android Auto Ich frage mich ob es...
  • Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Scenic oder Kurviger auf Carpuride: Hallo, ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es...
  • Oben