Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Diskutiere Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Möchte auch im Juni nach Sardinien. Zum ersten Mal. Was ist denn besser ? Von Genua oder Livorno übersetzen ? Was sind die Vor- und Nachteile ?
D

Dritz

Modell
R1300 GSA
Möchte auch im Juni nach Sardinien. Zum ersten Mal.
Was ist denn besser ?
Von Genua oder Livorno übersetzen ?
Was sind die Vor- und Nachteile ?

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Als Ersteller dieses Beitrags möchte ich freundlich darauf hinweisen, dass die aktuell aufkommenden Folgefragen nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben.

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Möchte auch im Juni nach Sardinien. Zum ersten Mal.
Was ist denn besser ?
Von Genua oder Livorno übersetzen ?
Was sind die Vor- und Nachteile ?
Das kommt darauf an. Vor allem von Deinem Wohnort.

Ich persönlich finde Livorno besser, da man das mit einer wunderbaren Anfahrt über mehrere Tage durch meine so geliebte Emilia Romagna verbinden kann. :jubel:
Ich wohne bei Stuttgart, schneller ist Genua. Da komme ich innerhalb eines Fahrtages hin. Nach Genua könnte man allerdings auch toll durch die Schweiz, Piemont und Lombardei fahren. :jubel:

Gruß
Jochen

Thema:

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien) - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • Griechenland Anfahrt Athen

Griechenland Anfahrt Athen: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, im Sommer (Anfang August) planen wir als Familie ein Griechenlandurlaub. Ziel ist irgendwo in der Nähe von Athen...
  • Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt

Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt: Ich werde morgen (zum ersten) mal zur Anfahrt von Wunderlich pilgern. Es wäre schön, den ein oder anderen von hier mal „in live und Farbe“...
  • Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • NürburgRing -- Anfahrt Karussell

NürburgRing -- Anfahrt Karussell: Hallo -- vielleicht eine komische Frage im GS-Forum; Nach sehr vielen Jahren (über 20) möchte ich mal wieder zwei-dreimal die Nordschleife...
  • Griechenland Anfahrt Athen

Griechenland Anfahrt Athen: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, im Sommer (Anfang August) planen wir als Familie ein Griechenlandurlaub. Ziel ist irgendwo in der Nähe von Athen...
  • Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt

Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt: Ich werde morgen (zum ersten) mal zur Anfahrt von Wunderlich pilgern. Es wäre schön, den ein oder anderen von hier mal „in live und Farbe“...
  • Oben