Zipfi
Themenstarter
Oh man….
Leider ist der Support ein Sales Typ, daher gibt er das auch nur weiter… ich schreibs ihm trotzdem
Leider ist der Support ein Sales Typ, daher gibt er das auch nur weiter… ich schreibs ihm trotzdem
Die stellen sich scheinbar immer noch quer.Versteh ich, das Ding muss getauscht werden
Inspiriert von diesen Post und da mich der Support heute permanent gefragt hat wie und was? habe ich heute schweren Herzens das Dingens mal wieder in die Hand genommen und getestet.Sodele, bin jetzt auch mal dazu gekommen das CARabc zu testen.
War jetzt heut schnell mal 100km damit unterwegs.
Nach dem Start, so etwa nach 5 bis 10 min wurde auf einmal der Bildschirm schwarz.
Hab dann mal kurz angehalten, das Ding aus der Halterung genommen, wieder rein und dann lief es wieder.
Daran hab ich dann auch gedacht und hab dann mal zum testen die Helligkeit von 100% auf 75% reduziert. Weiß ja nicht ob es daran gelegen hat, aber so lief es dann die restlichen 2 Stunden einwandfrei durch. Kann aber auch nur Zufall sein oder ich hatte es nicht wirklich richtig eingeklipst und hat kurz den Kontakt verloren.
Auf jeden Fall lief das CARabc dann komplett problemlos durch. Navigation funktioniert perfekt, egal ob mit TomTomGo oder Kurviger. Auch alle Daten auf der Startseite vom CARabc werden super angezeigt und alles passt. Also bis jetzt bin ich echt sehr zufrieden.![]()
Das ist individuell, nutze iPhone 16 Pro mit SCENIC und lasse Musik laufen (Streaming). Nach ca 6 Stunden bin ich bei 30% und lade nach.wie ist die Batterie Entladung vom Handy bei Dauerkopplung auf einer ganzen Tagestour