Mr.Oizo
xs 850-meine reisemaschine - läuft hervorragend und absolut auf der höhe der zeit in sachen zuverlässigkeit.
Ich mag vor allem den Dreizylindersound der XS750/XS850! Klanglich der Porsche unter den Motorrädern.xs 850-meine reisemaschine - läuft hervorragend und absolut auf der höhe der zeit in sachen zuverlässigkeit.
Anhang anzeigen 554426
Schade, dass das andersrum nicht so richtig funktioniert.Damit ich Oizos Ecke nicht überfülle ...
Es ist ja kein Geheimnis, dass Porsche bei der Entwicklung des Dreizylinders die Finger im Spiel hatte.Ich mag vor allem den Dreizylindersound der XS750/XS850! Klanglich der Porsche unter den Motorrädern.
ok-ich schreib in meiner ecke.Schade, dass das andersrum nicht so richtig funktioniert.
Ich wollte bloß den anderen Blog nicht vereinnahmen. Finde die Idee von Oizo aber super. Bitte schreibt weiter auf beiden Blogs... wo immer ihr mögt. Alte Bilder und die Stories dazu finde ich super. Viele Grüße von der schönen schwäbischen Alb RainerSchade, dass das andersrum nicht so richtig funktioniert.
Okay. Ich wollte es nur richtig verstehen, das war keine Kritik an irgendjemandem.Hallo reicarnator, beeindruckende Liste. Es gibt kein definiertes Ziel oder einen tieferen Sinn für den Blog. Einfach nur schwätzen, wie man es am Stammtisch auch tun würde und alte Geschichten austauschen …zum Lachen, Schmunzeln und sich dran freuen…
Wenn das aber nicht erwünscht ist, kann ich es auch wieder löschen…
Viele Grüße von der schönen schwäbischen Alb Rainer
Arbeite doch mal an deiner Art und Weise. Setzt euch aufs Moped, grobes Ziel und los geht's. Die Strecke immer Richtung schönes Wetter gewählt und irgendeine Unterkunft findet sich auch am Abend noch. Das ist spannend, man erlebt Sachen die nicht vorgeplant waren und hat danach was zu erzählen. Dann ändert sich auch dein Eindruck wiederDas waren damals bestimmt noch richtige Abenteuer - Wo man beim Losfahren nicht so richtig wusste, ob man wieder zu Hause ankommt - oder wann.
Wir waren von 3 Jahren auf Korsika und letztes Jahr auf Sardinien. Alles durchgeplant, alles funktioniert, Ausflüge von zu Hause aus gechartert.
Dieses Jahr steht Sizilien an.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Welt viel kleiner geworden ist. Wir überlegen sogar mal Marokko zu machen ...
sind die ansaugstutzen noch gut-die gibts nimmer.Gefolgt von einer CX500Eurosport, an der ich gerade arbeite,
jep-stimmt ja.Vor allem die Bremsen. Und da hatte ich kein "Pech" mit meiner XS850, denn auch die habe ich komplett revisioniert. Diese mickrigen Zangen auf den kleinen Scheiben taugen einfach nicht, diesen Eisenhaufen effektiv zu verzögern.
Sind tadellos. Lediglich die O-Ringe 40x2,4 sind hinüber. Platt und beim Rausnehmen zerfallen. Kosten OEM pro Stück 5,95 zzgl. 6 (!) Euro Versandkosten. Aber da habe ich eine andere Lösung gefunden.sind die ansaugstutzen noch gut-die gibts nimmer.
Wo hast Du das geschrieben?jep-stimmt ja.
aber wenn du die so modifizierst wie ich geschrieben hab-kannst jeden pass in angriff nehmen-mit den original-zangen. und zwei finger am bremshebel.
Welche alte Enduro wollt ihr nochmal haben?Wo hast Du das geschrieben?
Sind aber beide gut in Schuss!