Biete R 1200 GS Adventure LCCamel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫
Diskutiere Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Joa einen kurzen Reisebericht könnte ich schon mal machen:).
An alle Vorbesteller, die noch nicht auf meine PMs reagiert haben... Bitte kurz melden ob ihr die Teile noch haben wollt, denn wenn nicht würde ich sie anderen Interessenten überlassen.
Viele Grüße,
Mike
Hallo gestern ist auch mein Päckchen angekommen Lose zusammengebaut und am Seitenständer hingehalten passt alles nichts liegt an und stört wird März montiert
Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider
Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
Zusatzscheinwerfer Micro Footer: ich biete einen Satz gebrauchte Zusatzscheinwerfer der Fa. Wunderlich in schwarz
Kabel muß neues verwendet werden , ansonsten ist alles vorhanden...
REVAL / CAMEL TROPHY: Guten Morgen,wo wir gerade in erinnerungen schwelgen ( siehe tenere beitrag weiter unten ), wer kann sich an folgende motorräder erinnern:es hat...
Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider
Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
Zusatzscheinwerfer Micro Footer: ich biete einen Satz gebrauchte Zusatzscheinwerfer der Fa. Wunderlich in schwarz
Kabel muß neues verwendet werden , ansonsten ist alles vorhanden...
REVAL / CAMEL TROPHY: Guten Morgen,wo wir gerade in erinnerungen schwelgen ( siehe tenere beitrag weiter unten ), wer kann sich an folgende motorräder erinnern:es hat...