Biete R 1200 GS Adventure LC Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Diskutiere Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Joa einen kurzen Reisebericht könnte ich schon mal machen:).
M

mike88

Themenstarter
Joa einen kurzen Reisebericht könnte ich schon mal machen:).

M

mike88

Themenstarter
An alle Vorbesteller, die noch nicht auf meine PMs reagiert haben... Bitte kurz melden ob ihr die Teile noch haben wollt, denn wenn nicht würde ich sie anderen Interessenten überlassen.
Viele Grüße,
Mike

Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Hallo Mike,
ist heute mit der Post gekommen.
Danke noch einmal für die Mühe.
Gruß Rüdiger

Anhänge

Antonracing

Antonracing

Hallo gestern ist auch mein Päckchen angekommen 👍 Lose zusammengebaut und am Seitenständer hingehalten passt alles nichts liegt an und stört wird März montiert 😊

Zuletzt bearbeitet:
N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Hallo Mike
Mein Päckchen ist auch heute angekommen. Sieht prima aus. Nochmals herzlichen Dank!

tagesschaum

tagesschaum

Modell
G650GS (Bj.2015)
Sofern es einen nicht-Abnehmer gibt, würde ich mich freuen einzuspringen.
Viele Grüße
Tagesschaum

Thema:

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫 - Ähnliche Themen

• Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
  • Suche SIDESTAND FOOT FOR LOWERED R12GS-LC

SIDESTAND FOOT FOR LOWERED R12GS-LC: It must be specific to the LOWERED R12GS-LC, and not for GSA-LC. Wunderlich, Touratech, Hornig Zigy/Hamburg
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer Micro Footer

Zusatzscheinwerfer Micro Footer: ich biete einen Satz gebrauchte Zusatzscheinwerfer der Fa. Wunderlich in schwarz Kabel muß neues verwendet werden , ansonsten ist alles vorhanden...
  • CAMEL TANK V2 (CT-V2)

CAMEL TANK V2 (CT-V2): Hi, hat jemand schon Erfahrung mit dem CAMEL-Tank? Gruß, Olt
  • REVAL / CAMEL TROPHY

REVAL / CAMEL TROPHY: Guten Morgen,wo wir gerade in erinnerungen schwelgen ( siehe tenere beitrag weiter unten ), wer kann sich an folgende motorräder erinnern:es hat...
  • REVAL / CAMEL TROPHY - Ähnliche Themen

• Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
  • Suche SIDESTAND FOOT FOR LOWERED R12GS-LC

SIDESTAND FOOT FOR LOWERED R12GS-LC: It must be specific to the LOWERED R12GS-LC, and not for GSA-LC. Wunderlich, Touratech, Hornig Zigy/Hamburg
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer Micro Footer

Zusatzscheinwerfer Micro Footer: ich biete einen Satz gebrauchte Zusatzscheinwerfer der Fa. Wunderlich in schwarz Kabel muß neues verwendet werden , ansonsten ist alles vorhanden...
  • CAMEL TANK V2 (CT-V2)

CAMEL TANK V2 (CT-V2): Hi, hat jemand schon Erfahrung mit dem CAMEL-Tank? Gruß, Olt
  • REVAL / CAMEL TROPHY

REVAL / CAMEL TROPHY: Guten Morgen,wo wir gerade in erinnerungen schwelgen ( siehe tenere beitrag weiter unten ), wer kann sich an folgende motorräder erinnern:es hat...
  • Oben