Hi Leute,
bitte entschuldigt vielmals dass ich mich erst jetzt melde. Ich war ja mit dem Motorrad Richtung Mongolei unterwegs. Am Baikalsee angekommen, sozusagen schon fast wieder auf dem Rückweg, hab ich mich entschlossen, die knapp 4.000 km bis nach Wladiwostok noch runterzureißen. Daher war ich etwas länger unterwegs als ursprünglich geplant (und weil der Rücktransport des Bikes nach Moskau mit der Transsibirischen Eisenbahn von da aus etwas länger dauerte). Die letzten Tage bin ich von Moskau über Lettland, Litauen, Kaliningrad und Polen nach DE geritten und vorgestern wohlbehalten wieder daheim angekommen.
Bzgl. der Kamelfüße... da wollte sich eigentlich mein Bruder kümmern, der hatte aber nicht so recht Lust; und da die Sachen deshalb erst vor eineinhalb Wochen vom Pulverer zurückgekommen sind, wollte ich mich nach meiner Rückkehr einfach selbst drum kümmern.
Ich hab die Sets mittlerweile schon zusammengestellt (siehe 1. Bild).
Ich kann natürlich verstehen, wenn jemand sein Set wegen der langen Wartezeit nicht mehr haben möchte, gar kein Stress
!
Wer den Kamelfuß aber doch noch gerne haben möchte, einfach melden
!
Viele Grüße,
Mike
PS. Ich war natürlich die ganze Zeit auch mit Kamelfuß unterwegs, z. B. in Afghanistan (siehe 2. Bild).