Bergchris
Könnt ihr den Bayern für heute Abend ein paar Eier leihen???Haben ein gutes Spiel gemacht, da waren die berühmten Eier..................!
Könnt ihr den Bayern für heute Abend ein paar Eier leihen???Haben ein gutes Spiel gemacht, da waren die berühmten Eier..................!
seine gewählte Startformation in Madrid machte für mich Sinn und erschien logisch (u. a. schnelle Außen). U. a. ein Müller passte da nicht zu 100% und in jedem Spiel wird er nicht angeschossen...., wenn sich Pep nicht zu sehr in die Aufstellung einmischt und und die Jungs machen lässt.
vermerkt.Die restlichen Spiele in Bundesliga und im Pokal dürfen sie dann gerne verlieren. Das fände ich nicht ganz so schlimm...
Das ist überhaupt DIE Idee!dann lieber doch wieder mit ... oder Bernatia.
Nix da-die brauchen wir noch gegen Kölle und F'furt!Könnt ihr den Bayern für heute Abend ein paar Eier leihen???
Hurra dann muß er nur noch das Feiern lernen.1. Pokalsieger
2. zum FC Bayern wechseln.
wenn ich mal so rechne (spekuliere) sind es 3 (4) x Meister und 1 (2) Pokalsieger .Hallo
Jetzt kommt der Pep mit zwei Titeln zu den Insel-Affen
Gruß Reinhard
Ob der zwischen Australischem Dschungel und Münchner Stadt- und Mediendschungel schnell genug umschalten kann???Torsten Legat ist als Trainer wieder frei!!