frank69
Du meinst also der Pep holt das Single ? Stimmt ja, Triple ist nicht wichtig...
Mehr wird´s nicht werden.Du meinst also der Pep holt das Single ? Stimmt ja, Triple ist nicht wichtig...
Ääääääh.......NEIN!!!!!.....viel wichtiger....am Freitag ist Derbytime....HSV : Werder!
und der HSV muß gewinnen....
Natürlich nicht. Heute gewinnt Werder, Basta!Ääääääh.......NEIN!!!!!
das ist schon seeeehr optimistisch gedacht. Die 96er hatten auf das falsche Pferd (Trainer Schaaf) gesetzt und viel zu spät - in diesem Fall - die Reißleine gezogen. Dass Thomas Schaaf nicht die Alleinschuld am sehr wahrscheinlichen direkten Abstieg trägt, ist auch klar.Andrerseits wenn Werder verliert, könnte 96 sich ja immer noch den Relegationsplatz erspielen.
das verstehe ich nicht so ganz!?Wenn jemand schon am Boden liegt, dann muß nicht nachgetreten werden.
,......der ist GUT........und der HSV gibt den 16. Platz auch nicht kampflos her....klar gewinnt Werder heute. Dies hat bereits der HSV-Vorstand bestätigt. Aus finanziellen Gründen ist der HSV auch in diesem Jahr dringend auf die Einnahmen aus den Relegationsspielen angewiesen! Sind im Etat eingeplant.
vor allem am kommenden Spieltag sind mehrere direkte Duelle um die unteren Plätze. Danach könnte bereits einiges klarer sein. Einzig 96 sehe ich total chancenlos. Die Hannoveraner müssten die letzten vier Spiele alle gewinnen, auch das bei der Meisterschaftsfeier in München, und Werder oder Stuttgart dürften keinen einzigen Punkt mehr holen. Dann wäre es immer noch erst die Relegation.