Benno
Und Bremen hat gewonnen!
Klasse, richtig klasse. Ich will Pizza noch lange in der ersten Liga sehen.
Klasse, richtig klasse. Ich will Pizza noch lange in der ersten Liga sehen.
Kann man nur sagen "Reisende soll man nicht aufhalten". Das ständige Theater, vorangetrieben durch seinen Onkel und Berater, nervt schon länger. Nur dann bitte, sollte sich der Erfolg wider Erwarten bei ManCity nicht einstellen, kein Rückholaktion starten.Ist zwar nicht meine bevorzugte Quelle, aber gut informiert sind die meistens:
Gündogan zu Pep: Wechsel zu ManCity rückt immer näher - BORUSSIA DORTMUND - SPORT BILD
Moin,In solchen Situationen muss der 4. Offizielle Fernsehbilder sehen und eingreifen dürfen. Einfach aus Gründen der Sportlichkeit.
von mir ausDann würde der Robben aber noch lange auf der Tribüne hocken
ja, für dich. Fast alle werden da zustimmen.Für mich war das ...
ein dehnbarer Begriff. Situationen dieser Art gibt es jeden Spieltag ... in allen Ligen. Das Tempo im Spiel ist enorm hoch geworden. Im vorliegenden Fall hätte einzig Vidal den Schiri informieren können. In etlichen vergleichbaren Situationen tut der Ballführende gut daran _vorsichtshalber_ abzuheben. Auch gibt es genügend Beispiele in der ein Spieler ernsthaft und ehrlich der Meinung war "getroffen" worden zu sein und erst später Videobilder das Gegenteil bewiesen. Trotzdem hatte der Spieler dies so empfunden bzw. erlebt.... eine grobe Unsportlichkeit ...
Gestern war aber wieder so eine Situation, in der ich es mir gewünscht hätte.
Bremen wurde schlicht und einfach betrogen, der Elfer war ein Geschenk für Bayern und die Agro-Klobürste mit der sympathischen Ausstrahlung hätte natürlich auch bestraft werden müssen. Jeder Fernsehzuschauer hat diese oberpeinliche Aktion gesehen, nur offenbar der Schiri nicht. /QUOTE]
Ja es wahr eine Schwalbe und dass verurteile ich auch , aber warum müsste Vidal nachträglich gesperrt werden? Nur weil er vom FCB ist? Wenn ich die Buli anschaue sehe ich in JEDEM Spiel mindestens eine Schwalbe die zum Freistoss etc. führt. Wo sind hier die Rufer die eine nachträgliche Bestrafung fordern?
Übrigens hätte auch Fritz durchaus mit Rot vom Platz gestellt werden können. Was mir aber bei dem ganzen Gejaule jetzt abgeht ist: wieviel Tore hat Bremen bis zum Elfer in der 71 Min. geschossen? KEINES und danach auch nicht. Also wo sind Sie betrogen worden? Sie bekamen einen unberechtigten Elfer mehr aber auch nicht.
Gruß Alex