Weisswurst
Der BVB spielt eine tolle Saison , auch wenn es der Mats gerne spannend macht in letzter Zeit
die hocken alle beim Arzt mit "Magen - Darm"Heute war es hier in Essen eigentlich recht ruhig, wenige Anrufe mit der vorwahl 0209...
Hab´s zu spät gemerkt, sorry.http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/erst-der-anfang-120444/
Der Jupp hat dazu einen Fred gestartet.
na ja, mit 3:1 verloren ist ja noch lange nicht Packung kassiert. Aber ihr seid schon ne Übermannschaft deswegen seid ihr auch nur 9 Punkte hinter dem BVB und punktgleich mit Hertha . Drück euch aber trotzdem gegen MCI die Daumen das ihr wenigstens in der EL überwintern dürft.Muß man doch mal festhalten:Originalton Philipp Lahm: Unser nächstes schwere Spiel ist erst wieder im März!
Heute war es nicht zu schwer für solche Aussagen. Packung kassiert
Aber sowas von...Schön, aber nächste Runde ist Ende
da gibts diese abgedroschene Phrase: "der Pokal hat seine eigenen Gesetze", würde mich aber, wenn möglich, auf ein Endspiel FCB - BVB freuen.Aber sowas von...
der bekommt ein volles Stadion und wenn´s dumm läuft auch die Bude vollDa schliess ich mich an. Aber erst noch will der VFL Bochum.............
.ist ja Weihnachtszeit, da darf man sich schon mal was utopisches wünschen.Wäre doch schön: der Stern des Südens geht in Bochum unter........