Weisswurst
da gibts diese abgedroschene Phrase: "der Pokal hat seine eigenen Gesetze".ist ja Weihnachtszeit, da darf man sich schon mal was utopisches wünschen.
Gruss Alex
da gibts diese abgedroschene Phrase: "der Pokal hat seine eigenen Gesetze".ist ja Weihnachtszeit, da darf man sich schon mal was utopisches wünschen.
Gruss Alex
Nö, sollte es? Trainer hat seinen Vertrag nicht verlängert und dafür ist der neue Trainer benannt worden. Eigentlich etwas ganz normalesWar an der Säbenerstrasse mal wieder Durchzug die Tage ?
Josef
Ja da darf mal wieder einer Deutsch lernen !!!!!War an der Säbenerstrasse mal wieder Durchzug die Tage ?
Josef
Ich bin jetzt nicht DER Fussballexperte, aber ich hatte eigentlich nie dasNö, sollte es? Trainer hat seinen Vertrag nicht verlängert und dafür ist der neue Trainer benannt worden. Eigentlich etwas ganz normales
Gruß Alex
Wieso denn in kürzester Zeit, das geht ja noch ~ 6 Monate.In kürzerster Zeit
laut italienischen Medien soll Ancelotti bereits seit mehreren Wochen Deutsch lernen. Da Pep auch in einem halben Jahr Deutsch lernte wird es Ancelotti wohl auch schaffen.Ja da darf mal wieder einer Deutsch lernen !!!!!
In kürzerster Zeit
Gruß Reinhard
Nigs schöneres, als wenn sich Italiener emotional in leicht gebrochenem Deutsch mitteilenJa da darf mal wieder einer Deutsch lernen !!!!!
In kürzerster Zeit
Gruß Reinhard
Was erlauben Thomas?Nigs schöneres, als wenn sich Italiener emotional in leicht gebrochenem Deutsch mitteilen
Ich habe fertig !!
Thomas
Oder ein Deutscher in Französisch.Nigs schöneres, als wenn sich Italiener emotional in leicht gebrochenem Deutsch mitteilen
Schade, dass ich über diesen Witz nicht lachen kann, da mir jegliche französischen Sprachkenntnisse abgehenOder ein Deutscher in Französisch.
...
Die Nationalmannschaft ist den Vereinen, die ja Wirtschaftunternehmen sind, komplett egal.Einen Trost gibts dabei.
Ein Land in dessen Spitzenliga weit mehr Ausländer als Eigengewächse spielen, wird keine konkurrenzfähige Nationalmannschaft aufbauen können. Nachwuchsspieler aus der Jugend und den unteren Ligen haben geringe Chancen auf Stammplätze im Oberhaus. Damit fehlts an Spielpraxis und Selbstbewusstsein. Das wiederum ist sehr negativ für die sportliche Weiterentwicklung.
Naja, so sehe ich das nicht. Der Nationalspieler hat einen höheren Marktwert und bringt dem Verein damit höhere Ablösesummen. Schnell noch eine Vertragsverlängerung gemacht bringt das denn auch noch mehr Kohle. Traurige Entwicklung aber halt Realität.Die Nationalmannschaft ist den Vereinen, die ja Wirtschaftunternehmen sind, komplett egal.
Die wollen Geld verdienen, Ende.