Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na da bin ich auch mal gespannt, wie das System Klopp bei den Briten funktioniert. Gruß Thomas PS: Ich versuch mich grad zu erinnern - deutscher...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
....
ansonsten gaaaanz viel Glück in Liverpool Kloppo :preis::preis:
Gruss Alex
Na da bin ich auch mal gespannt, wie das System Klopp bei den Briten funktioniert.

Gruß Thomas

PS: Ich versuch mich grad zu erinnern - deutscher Trainer im englischen Spitzenfußball - ob es sowas schon mal gab ?

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Nach Bayern wäre er nie gegangen.
IST JA KEINE HERAUSFORDERUNG..
Kloppo hat Charakter.

Boxerdriver
na dann ist Klopp nach deiner Aussage wohl charakterlos... Von ihm kam der Satz "Wieso soll ich mir das nicht vorstellen können" auf die Frage Trainer des FCB zu werden.

Gruss Alex

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nein, gab´s noch nicht....Fulham ist und war kein englischer Spitzenclub...und Quälix hat den Club mit großer Zielstrebigkeit in die 2. Liga geführt:p

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Hm, für die EM such ich mir jetzt so 'n PKW-Spiegelkondom in albanischen Farben. . .

Mann, Mann, beinahe hätten wir gegen die Holländer in der Relegation spielen müssen. . .

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Wie kannst Du sowas schreiben??
Da spielte der aktuelle WELTMEISTER!!!;)

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Jau. Aber mal ehrlich. Dat war schon 'ne rechte Würgerei und Rumgehampel. . .

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Effe in Paderborn? wußte garnicht, dass die ne Suchtklinik haben ;)

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich verstehe nicht, wie ein seriöser Verein diesen Schauspieler einstellen kann...
Ich drücke den Paderbornern die Daumen, dass ich mich täusche.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Also nach Meinung der Jungs im Büro fehlt jetzt nur noch Basler und Lodda als Co-Trainer.

Bin mir auch nicht sicher, ob Effe der richtige Mann ist, aber es bringt uns in die Schlagzeilen.:)
und hat einen gewissen Unterhaltungswert...das aktuelle gekicke ja eher weniger.....

Gruß aus PB

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Auf jeden Fall war er ein erstklassiger Kicker.
Gebt ihm eine Chance, vielleicht ist er ja doch ein Guter.
Besser als der Zorniger bei uns hier in Stuttgart ist er ja jetzt schon... ;-)

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ich glaube, daß Effe ein sehr guter Fussballfachmann und guter Analyst ist. Lässt sich definitiv nicht auf der Nase rumtanzen und scheut auch nicht unangenehme Entscheidungen zu fällen. Für die Fitness der Mannschaft sind unter anderem sein Cotrainer zuständig.
Wenn sich bei Paderborn schnell der Erfolg einstellt, wird der Effenberg's Stefan seinen Weg gehen.
Etwas Glück gehört sicherlich dazu.
Ich gratuliere Paderborn zu dieser mutigen Entscheidung. Da haben einige scheinbar Eier.

Boxerdriver

S

sprinter

Das sehe ich genau so, da geht doch nur was nach vorne. Drück ihm die Daumen.

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
Hallo,

ist zwar nicht Bundesliga, aber das ist ja der allgemeine Fußballfred.

Da lehnt sich Waldi aber recht weit aus dem Fenster...

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Glaub nicht das er sich da weit aus dem Fenster lehnt, nur die Itention solch einer Aussage in einem Interview erschliesst sich mir noch nicht. Ich bin sogar davon überzeugt, das keines der sportlichen Großereignisse wie Olympia oder Fussball WM in den letzten 20 Jahren bei der Vergabe sauber über die Bühne gegangen ist. FIFA und IOC sind Geldmaschinen, sonst nix! und sie stehen der Formel 1 da in nichts nach, nur das die eine Firma ist und es da dann legitim ist, wenn sich Rennen erkauft werden.

G

Gast 5187

Gast
Das Handspiel von Leon Andreasen von Hannover 96 wird ja aktuell hoch und runter diskutiert.

Ich frage mich in dieser Angelegenheit, wo eigentlich der Unterschied zwischen dem Volkswagenkonzern und Hannover 96 liegt?
VW begeht mit seiner vorsätzlichen Manipulation der Abgaswerte einen klaren Betrug. Leon Andreasen erzielt regelwidrig unter den Augen der Öffentlichkeit ein Tor mit der Hand und betrügt den Schiedsrichter, die gegnerische Mannschaft und mittelbar viele Mannschaften, mit denen sie in Konkurrenz stehen. Das anschließende Gespräch unter vorgehaltener Hand mit dem Trainer diente natürlich nur taktischen Anweisungen. Eh klar!

Und 96-Trainer Frontzeck weiß nicht, wofür er sich entschuldigen soll. Er hat nichts gesehen, also ist nichts passiert. Aha? Hannover 69 Fans finden die ganze Aufregung natürlich ebenfalls an den Haaren herbeigezogen.
Regelmäßig wird dann der unsägliche Begriff von ausgleichender Gerechtigkeit bemüht.

Auf VW bezogen, bedeutete dies dann konsequenterweise, man müsse das Thema Abgasbetrug gar nicht so hoch aufhängen, weil das nächste Mal ja BMW, Mercedes, Renault oder Fiat die Betrüger sein werden! Lediglich die Ehrlichen fallen hinten runter. Selbst Schuld!

Ich finde es schon eine komische Welt, in der Betrug salonfähig wird, wenn es um den „Heimatverein“ oder allgemein die Geschäftemacherei im Sport geht.

Aber vielleicht ist sie inzwischen so, unsere bigotte Welt. :rolleyes:

Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben