Bucketlist - Wo soll es hingehen?

Diskutiere Bucketlist - Wo soll es hingehen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1.moskau 2.Обелиск С.И. Дежневу 3. mit dem Schiff nach Wales (Alaska) 4.seattle 5.new york 6.L.A. 7. Mexiko stadt 8.Bogota 9.Santiago de chile...
Thomas211

Thomas211

1.moskau
2.Обелиск С.И. Дежневу
3. mit dem Schiff nach Wales (Alaska)
4.seattle
5.new york
6.L.A.
7. Mexiko stadt
8.Bogota
9.Santiago de chile
10.buenos Aires

Aber das wird nix I diesem Leben

Thomas211

Thomas211

Alles mit dem Moped?
Schön wärs

Meine berufsschullehrerin hatt 2sohne die hatten den Mauerfall sofort genutzt und sind mit nem alten volvo losgewackelt haben die weiterreise vor Ort durch eigene Arbeit finanziert war damals auf den Vortrag Abenden (werd ich nie vergessen) die waren 7oder 8 Jahre auf Tour.

Das moped muss erstmal gebaut werden😉

1und 2 sind aber noch drin

G

Gast29174

Da meine Bucketlist durch eine schei.. Diagnose 2019 komplett über den Haufen geworfen wurde, bin ich da mit Sicherheit deutlich bescheidener wie die meisten hier.
Schottland zu verwirklichen wäre schön.
Eventuell nächstes Jahr nochmal einen :think: Kaffeeklatsch abhalten.
Das wars schon.
Kaffeklatsch mit oder ohne lange Anfahrt - das sollten wir hinbekommen :zwinkern: - auch wenn das mit Mr. Oizo jetzt noch nicht abgesprochen ist :happy:

Suedwestpfaelzer

Suedwestpfaelzer

Modell
XT 1200 ZE
Nach Dolomiten und Sardinien in den letzten Jahren auf meiner XT, geht's nächste Woche zur RDGA und ins Vercors.

Das war's bereits im großen und ganzen mit meinen "Planungen". Der Rest kommt wie es kommt.

emdee

emdee

Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
Solange man noch auf Urlaubszeiten angewiesen ist, sind längere Planungen nun leider meist unumgänglich. Schön ist/wäre es als Pensionär genug Zeit, Gesundheit, Spaß, Partner/Frau und Geld dafür zu haben :smile:

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Für manche Menschen ist es einfacher solche Ziele zu realisieren, für andere ist es schwieriger. Hängt halt von ganz vielen verschiedenen Faktoren ab und dem eigenen Charakter.

Es ist halt schwierig sich Zeit zu nehmen wenn Familie und Arbeit berücksichtigt werden müssen. Trotzdem braucht jeder Mensch etwas Zeit für sich um eigene Pläne und Ziele zu verwirklichen.

Wie bereits geschrieben, ist es ja häufig so, dass man Pläne oft über den Haufen wirft weil es "gerade nicht passt". Aber wann passt es denn wirklich mal? Das ist wirklich selten und das sollte man sich auch nicht schön reden.

Daher könnte man eine Liste mit kleinen Zielen / Träumen machen, zum Beispiel mal auf den Eiffelturm, oder einmal Porsche fahren. Und eine Liste mit Sachen deren Verwirklichung schwieriger ist, zum Beispiel weil sich der Urlaub nur lohnt wenn man 3-4 Wochen Urlaub/Zeit hat und oder er sehr kostspielig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Schottland zu verwirklichen wäre schön.
Schottland (und Irland) fehlen mir auch noch. Man sieht sich ev. da oben :). Meine erste Schottlandtour, von einem Freund geplant, habe ich abgelehnt, weil der erste Stop bei Talisker gewesen wäre ;). Ich wollte da nicht 14 Tage später wieder abgeholt werden :).

@Mügge
Macht nicht zuviel Randale da oben, ich bin wahrsch. auch da unterwegs (Ende Juli/Anfang August, alte Wirkungsstätten abfahren, Freundin besuchen, "uralte" Stätten -Wirkungsstätten meines alten Herrn- besuchen ;)).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Ich wart einfach auf den Klimawandel kann in der Ecke nur besser werden 😂

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
1) Italien rund um den Stiefel
2) Ostsee Umrundung komplett
3) Die Schotterpässe in den Westalpen
4) Frankreich Rundfahrt
5) Norwegen
Das sollten alles realistische Dinge sein, die ich/wir noch bewältigen können !

Thema:

Bucketlist - Wo soll es hingehen?

Oben