Bridgestone T32

Diskutiere Bridgestone T32 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Denke kommt aufs Motorrad an. Wie gesagt, auf der MV absolute Ruhe. Ich höre jedenfalls nichts.. möglich, dass es dort vom Motor übertönt wird...
GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Denke kommt aufs Motorrad an. Wie gesagt, auf der MV absolute Ruhe. Ich höre jedenfalls nichts.. möglich, dass es dort vom Motor übertönt wird. Aber Laufleistung ist gering. Bei der MV jetzt 5500 drauf und der vordere dürfte bald fällig werden. Denke noch 1000 und dann ist Sense. Werde ihn daher auch nicht mehr auf der MV montieren. In der Schweiz ist ja kein Rasen mehr angesagt und da muss dann einfach der Reifen länger halten. Auf der GS habe ich den Road 6 drauf, der dort sehr laufruhig ist. Erst jetzt, als er über 10000 Km drauf hat, beginnt er in der Kurve zu singen. Gerade aus immer noch absolute Ruhe. Aber auf der nineT funktioniert der Road6 auch nicht. Dort singt er gerade aus ab 120 auch gewaltig, wo ich auf der GS absolut nichts höre.

Werde als nächstes den Road 6 GT drauf machen. Denke der könnte gut passen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bridgestone T32

Bridgestone T32 - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Erledigt Bridgestone A 41

Bridgestone A 41: Hallo zusammen, Ich verkaufe auf diesem Wege einen Erstausrüstersatz einer 1250 GS. Es handelt sich dabei um den Britgestone Battlax Adventure A41...
  • Erledigt Bridgestone Battlax Adventure R1250GS Adventure unbenutzt

Bridgestone Battlax Adventure R1250GS Adventure unbenutzt: Bitte hier einen Satz Bridgestone Battlax Adventure einer R1250GS Adventure an. Die Reifen wurde vor der Auslieferung demontiert und gegen ein...
  • Bridgestone T32 nachgeschnitten!

Bridgestone T32 nachgeschnitten!: Abend! versehentlicher Weise hab ich einen T32 auf meine LC montiert und das war ein grosser Fehler! der Vorderreifen ist von 70-110km/h so laut...
  • Bridgestone T32 / GT - Tourensportreifen - Next Generation

Bridgestone T32 / GT - Tourensportreifen - Next Generation: Das Reifenkarussell für das Jahr 2021 beginnt sich zu drehen. Bridgestone hat nun den T32 vorgestellt, das "Update" zum T31: Für mich die 3...
  • Bridgestone T32 / GT - Tourensportreifen - Next Generation - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Erledigt Bridgestone A 41

Bridgestone A 41: Hallo zusammen, Ich verkaufe auf diesem Wege einen Erstausrüstersatz einer 1250 GS. Es handelt sich dabei um den Britgestone Battlax Adventure A41...
  • Erledigt Bridgestone Battlax Adventure R1250GS Adventure unbenutzt

Bridgestone Battlax Adventure R1250GS Adventure unbenutzt: Bitte hier einen Satz Bridgestone Battlax Adventure einer R1250GS Adventure an. Die Reifen wurde vor der Auslieferung demontiert und gegen ein...
  • Bridgestone T32 nachgeschnitten!

Bridgestone T32 nachgeschnitten!: Abend! versehentlicher Weise hab ich einen T32 auf meine LC montiert und das war ein grosser Fehler! der Vorderreifen ist von 70-110km/h so laut...
  • Bridgestone T32 / GT - Tourensportreifen - Next Generation

Bridgestone T32 / GT - Tourensportreifen - Next Generation: Das Reifenkarussell für das Jahr 2021 beginnt sich zu drehen. Bridgestone hat nun den T32 vorgestellt, das "Update" zum T31: Für mich die 3...
  • Oben