G
Gast 11390
Gast
280 euro Frisur ?????
280 euro Frisur ?????
Ist wahrscheinlich auch gut angelegt. Zeig mal ein Bild.T30 mit Supersportprofil, weil der Sägezahn da nicht soviel einfluss hat, nicht wegen der Optik, die ist,mir relativ egal.
Ich werde berichten über den T32, bin sehr gespannt.
Leider konnte ich heute nicht fahren, da Madam bei Frisör war, und da 3 Stunden geplant waren.
Was soll ich sagen, hat 5,5 Std. Gedauert und warbteurer als,mein Reifensatz ! 280 euro Frisur ????? Da fahr ich 6 oder 8000km Motorrad lach... Aber sieht geil aus, muss man schon sagen. Aber anderes Thema.
Na, dann bleibe ich doch beim T30. Laufleistung hinten ca. 8.000km und vorn das Doppelte.Den BS T30 kann ich nicht beurteilen da nie gefahren, den T31 schon, auf der 1200er Lufti und auf der 1250er war der klasse zu fahren, bis auf eine kleine Schwäche bei Nässe.
Leider ist die Laufleistung für mich mit unter 4000 km unterirdisch, bin aber nicht auf die Laufleistung fixiert, aber so um die 5000 km dürfen es schon sein .
Bin auch schon dran.
Was verstehst du unter ziemlichen stress wenn ein Sportreifen länger hält als ein TourenreifenFinds Krass, der S21 hat bei mir unter zielichen Stress sehr lange gehalten. Darum hatte ich hoffnung auf den T32.
Wobei von den Profilrillen mir der T30 lieber wäre.
Ich habe den M9RR in der Zwischenzeit montiert, fahre aber noch mit dem Anakee Wild herum.Bin auch schon dran.
Dazu hätte ich eine Frage an die T32-Fahrer.Bin jetzt die ersten 300Km mit dem T32 auf der MV gefahren. Dort Erstausrüstung. Was mir gefällt, keine Abrollgeräusche. Da hatte ich am meisten Angst davor.. so analog A41. Aber nichts. Absolut Ruhe.