Frage an alle die sagen, Bridgestone hat sich verbessert in den letzten Jahren.
Heist das nun, dass man jetzt weiter als bis zur nächsten Tankstelle fahren kann ohne das der Reifen schon wieder gewechselt werden muß?
Ihr wisst wie ich das meine.
nein ich weiß nicht, was du meinst.
Ich hatte den T30 drauf auf der 11 er mit 111PS und der hatte ca 7500 km gehalten in der Größe 170/60R17.
Den stelle ich mit dem alten Z8 ( ohne MO)und Pirelli ST oder fast GT auf eine Stufe, sowohl bei Nässe als auch Lebensdauer als auch beim flotten Pässefahren. Gut ich hatte mal einen Rutscher aber das war vermutlich der glatte helle pollierte Steinbelag..
wenn du den S20 meinst mit schnell runter, das mag stimmen, aber der ist dann viel besser im Grip als die Genannten, dann darf er auch schneller verschleißen. Man kann über die Dämpfung, härteres Montieren und Reifenablauf diskutieren, aber die sonstigen Eigenschaften sind für mich ok gewesen. Der PiPo hat nicht mehr Grip zu bieten. Und war auch mit 5000 runter. Lief nur satter ab und hatte gleich maximalen Grip, der T30 braucht vl etwas mehr Einlaufen bis er warm ist.
Einen Versuch ist es für mich wert gewesen. Den Evo würde ich auch gerne probieren, den gabs da noch nicht.