Brenner Straße ist gesperrt

Diskutiere Brenner Straße ist gesperrt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; du musst so sprechen weil ... ohne eigene Sprache, ernährt sich von Durchreisenden
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
du musst so sprechen weil

... ohne eigene Sprache, ernährt sich von Durchreisenden

Thema:

Brenner Straße ist gesperrt

Brenner Straße ist gesperrt - Ähnliche Themen

• Mega Baustelle am Brenner

Mega Baustelle am Brenner: Ab 1.1.2025 wird es für mehrere Jahre schwieriger, staufrei Richtung Süden zu kommen. Die Brenner-Autobahn wird teilweise nur noch einspurig...
  • Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...

Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...: Sind auf der angehängten Kurviger-Strecke (.kurviger und .kml Datei - gezippt) irgendwelche Hindernisse, Störungen etc. bekannt? Brenner muss es...
  • Erledigt MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner)

MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner): Ich habe den Kocher mit dem 1,7 Liter Topf von meinem Schatz geschenkt bekommen. Super!!! Wenn ich alleine unterwegs bin, wäre der kleinere Topf...
  • Pickerl (A) fällt ab, Maut Brenner

Pickerl (A) fällt ab, Maut Brenner: nur zur Info, war in Kroatien und hab eine 2-Monatsvignette gekauft und wie immer am abgewischten Gabelholm angeklebt. Nach einer Regenfahrt am...
  • Brenner nur noch über Autobahn möglich

Brenner nur noch über Autobahn möglich: Servus, evtl. bin ja nicht der Letzte für den das neu ist... -Brennerstr. ist aktuell gesperrt. Laut Fotos noch länger. -Die Alternative über...
  • Brenner nur noch über Autobahn möglich - Ähnliche Themen

• Mega Baustelle am Brenner

Mega Baustelle am Brenner: Ab 1.1.2025 wird es für mehrere Jahre schwieriger, staufrei Richtung Süden zu kommen. Die Brenner-Autobahn wird teilweise nur noch einspurig...
  • Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...

Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...: Sind auf der angehängten Kurviger-Strecke (.kurviger und .kml Datei - gezippt) irgendwelche Hindernisse, Störungen etc. bekannt? Brenner muss es...
  • Erledigt MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner)

MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner): Ich habe den Kocher mit dem 1,7 Liter Topf von meinem Schatz geschenkt bekommen. Super!!! Wenn ich alleine unterwegs bin, wäre der kleinere Topf...
  • Pickerl (A) fällt ab, Maut Brenner

Pickerl (A) fällt ab, Maut Brenner: nur zur Info, war in Kroatien und hab eine 2-Monatsvignette gekauft und wie immer am abgewischten Gabelholm angeklebt. Nach einer Regenfahrt am...
  • Brenner nur noch über Autobahn möglich

Brenner nur noch über Autobahn möglich: Servus, evtl. bin ja nicht der Letzte für den das neu ist... -Brennerstr. ist aktuell gesperrt. Laut Fotos noch länger. -Die Alternative über...
  • Oben