th3ich
Themenstarter
Servus zusammen,
was ist auf Dauer günstiger?
Bremsen und öfter neue Scheiben tauschen, oder mehr Motorbremse nutzen und höheren Ölverbrauch und Kupplungsverschleiß riskieren.
Da ja eh immer der richtige Gang drin sein sollte, macht es Sinn rechtzeitig runter zu schalten, aber damit auch häufig bremsen?
Oder lieber erst abbremsen und dann schalten?
Oder ne intelligente Kombi?
Sollte das Thema schon ausführlich behandelt worden sein, bitte verlinken. Ich hab nix gefunden.
was ist auf Dauer günstiger?
Bremsen und öfter neue Scheiben tauschen, oder mehr Motorbremse nutzen und höheren Ölverbrauch und Kupplungsverschleiß riskieren.
Da ja eh immer der richtige Gang drin sein sollte, macht es Sinn rechtzeitig runter zu schalten, aber damit auch häufig bremsen?
Oder lieber erst abbremsen und dann schalten?
Oder ne intelligente Kombi?
Sollte das Thema schon ausführlich behandelt worden sein, bitte verlinken. Ich hab nix gefunden.