Bremsen oder Motorbremse nutzen?

Diskutiere Bremsen oder Motorbremse nutzen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt wird es Zeit für das Puky- Laufrad.:facepalm:
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Jetzt wird es Zeit für das Puky- Laufrad.:facepalm:

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Is klar. Da die Ersatzteile in US of A ja aus D kommen, denke ich das diese wesentlich teurer sind, alleine von der Transportlogistik.
Wie die Stundensätze/Steuern drüben sind weiß ich nicht, aber knapp der dreifache Preis ist schon heftig.....
Zwischen $150 und $200 pro Stunde. Je nachdem wo man gerade ist. Lamellensaetze werden auch hier fuer ca. $500.00 angeboten. Bremsbelaege sind trotzdem in jedem Fall billiger.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hi
Das Lamellenpaket kostet 325 EUR, nimmt man den Komplettsatz so ist man 535 EUR los. Dazu kommen geschätzte 300 EUR Arbeit (2h) wenn man nicht selbst schraubt.
In Beitrag #65 habe ich den Link der Preise von Leebmann.gepostet Wieso posten hier alle nase die leute dann falsche Preise?
Zu faul zum klicken? Oder lesen?

Thema:

Bremsen oder Motorbremse nutzen?

Bremsen oder Motorbremse nutzen? - Ähnliche Themen

• Kombi-Bremse

Kombi-Bremse: Hallo Zusammen Von BMW selbst habe ich bisher keine Antwort erhalten, daher meine Frage an‘s Forum: Gibt es eine Möglichkeit, die unsägliche...
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Bremse

Bremse: Hallo bin gerade unterwegs auf dem ACT RUMÄNIEN. Heute ging meine Hinterradbremse zu. Ist da Luft drin? Wahrscheinlich schon tausend mal gefragt.
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Bremslicht leuchtet nach

Bremslicht leuchtet nach: Hallo Zusammen, als ich heute von der Autobahn abgefahren bin, wollte ich wie so oft dem hinter mir fahrenden Auto signalisieren, dass ich stehe...
  • Bremslicht leuchtet nach - Ähnliche Themen

• Kombi-Bremse

Kombi-Bremse: Hallo Zusammen Von BMW selbst habe ich bisher keine Antwort erhalten, daher meine Frage an‘s Forum: Gibt es eine Möglichkeit, die unsägliche...
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Bremse

Bremse: Hallo bin gerade unterwegs auf dem ACT RUMÄNIEN. Heute ging meine Hinterradbremse zu. Ist da Luft drin? Wahrscheinlich schon tausend mal gefragt.
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Bremslicht leuchtet nach

Bremslicht leuchtet nach: Hallo Zusammen, als ich heute von der Autobahn abgefahren bin, wollte ich wie so oft dem hinter mir fahrenden Auto signalisieren, dass ich stehe...
  • Oben