bdr529
- Modell
- KTM 1090 Adenture R
Und was hast du früher ohne Kurven-ABS gemacht? Nicht gebremst?
Und wo steht da, dass man in der Kurve niemals ohne Kurven-ABS bremsen darf?check this out - lernt man in jeder Fahrschule:
https://www.adac.de/infotestrat/motorrad-roller/sicherheit-praxis/tipps-motorradfahren/bremsen.aspx
Warnweste getragen, wie es sich für einen langsamen GS-Fahrer gehört?@rexRexter: Und was hast du vor der LC gemacht? ...
echt ? oh verd ... ich muss mein Moped verkaufen oder verschenken.??? Kannste nicht?
Gehört mMn zu den Grundkenntnissen beim Moppedfahren!
Und du bist beim "richtigen" Kurvenfahren im Straßenverkehr immer an der Haftungsgrenze (die komplette Kurve durch) unterwegs, so dass keine Bremsung ohne Sturz möglich ist?echt ? oh verd ... ich muss mein Moped verkaufen oder verschenken.
ach ja: unter kurvenfahren verstehe ich richtiges kurvenfahren und nicht im bogen dem straßenverlauf folgen ...
Probiere es einfach mal aus.Vielleicht in der Theorie....
Ich fahre seit 1981 Motorrad,glaub mir,ich habe schon vieles ausprobiert,auch das...ohne Erfolg,hängt wahrscheinlich auch wieder vom Fahrwerk,Reifen und besonders vom Model ab...Probiere es einfach mal aus.
Und WAS und WO fahren die beiden denn ?wuerde diese Aussage mal mit Rossi oder Lorenzo diskutieren
Superburschi.....Im flüssigen Fahrstil braucht man keine Bremse, weder vor der Kurve noch in.
Der Boxer bremst genug, 1, 2 Gänge runterschalten, ansonsten Bremsen durch Schräglage ersetzen.
In Kurven tauchen normalerweise keine Hindernisse auf, die man nicht schon am Einlenkpunkt gesehen hat. Ploppt ja nix aus dem Asphalt.
Rennmuerbchen auf dem Kringel......aber es ging drum, dass Koenner nicht bremsen muessen und dass ist einfach Bullshit...Und WAS und WO fahren die beiden denn ?
Josef
Hallo Peti,Na, dann hätte Moro die Smilies aber noch reineditieren können, denn so stolpert ja jeder erst mal über diesen Schwachsinn.
Schätze eher, der meinte das auch so und hat dann später einen Rückzieher gemacht.