Ja, in der Tat hätte ich die mit den 5mm dann auch gerne, sie halten einfach die doppelte Zeit für den gleichen Preis
Welches sind den die genauen Pendants zu den originalen Scheiben BMW? Ich will da nix falsches kaufen. Danke Dir
War bei mir an einem anderen Modell, daher kann ich Dir keine genaue Auskunft dazu geben und es ist auch schon etliche Jahre her, so daß die Erinnerung etwas verblaßt ist. In meinen Aufzeichnungen habe Befestigungskits und die Bremsscheiben stehen (plus die originalen BMW Schrauben). Insofern dürften es also bei Brembo keine fest vernieteten geben. Meine hat original auch das Nietpaket drin und insofern ähnliche Voraussetzungen, aber andere Scheibendurchmesser.
Nachdem Du die originale BMW Motorrad Teilenummer und die dazugehörige Kenntnis des Erfordernisses der Nietpakete hast, würde ich - wie schon früher vorgeschlagen - zum Telefonhörer greifen oder eventuell eine eMail mit diesen Informationen an den in Frage kommenden Lieferanten schicken, mit der Bitte, Dir die zugehörigen passenden Brembo Bezeichnungen für eine Bestellung zukommen zu lassen. Herrn Telges kann ich persönlich dazu empfehlen, ist sicher im direkten Vergleich
nicht der günstigste Lieferant, aber ein höchst kompetenter.
Der macht quasi nichts anderes als Brembo (und noch die Marchesini-Räder, soweit ich weiß) und kennt sich damit aus (für mein italienisches Alteisen mußte ich ihn auch schon bemühen). Andere können das vielleicht ähnlich gut, aber ich habe beste Erfahrungen mit seinen Auskünften gemacht, bin einfach nur von der Leistung überzeugt und weiß es zu schätzen, wenn's einer draufhat . Habe von einer Empfehlung keinerlei Vorteile oder ähnlich.