Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich hab mich schon gefragt, wann der erste mit einem solchen spruch um die ecke kommt. immer ruhig mit den voreiligen schlüssen! davon gibt es in...
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Moin, was für ein O-Ring und Dichtung brauche ich denn beim Wechsel des Öls im Winkelgetriebe.
Öl wollte ich 180ml Castrol syntax 75W-90 nehmen.

Schon mal Danke
Hast Du denn den Ölwechsel selber hingekriegt?
Ich frage nur, weil Du ja schon bei der Auswahl der Dichringe nicht klarkommst...

:-)

HansHeld

HansHeld

Themenstarter
Modell
Rosi :)
:grin:.....:lalala:.....:zunge:

ach btw... die roten Steine habe ich bekommen.
Leider sind die Bremsscheiben bei den "neuen" gebrauchten Rädern bereits auf 4,1 runter - soweit bekannt, ist 4.0 Mindestmaß. Was nimmt man bei den Bremsscheiben, auch Brembo?

Franz Gans

Franz Gans

Leider sind die Bremsscheiben bei den "neuen" gebrauchten Rädern bereits auf 4,1 runter - soweit bekannt, ist 4.0 Mindestmaß. Was nimmt man bei den Bremsscheiben, auch Brembo?
Würde ich bzw,. habe ich (K25, anderes Modell) gemacht. Mußt Dich mal umsehen. Die sind etwas dicker (5,0 mm gegenüber 4,5 mm) als die originalen BMW Brembo. Hat sich bei mir vorteilhaft auf den anhin nicht mehr stattfindenden Verzug derselben ausgewirkt, mit dem ich bis dahin ständig Probleme hatte.

TELGESparts.de - Bremsen Online Shop links oben Produkte Finder als Orientierung zu den Abmessungen und Teilenummern von Brembo

Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?

Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...
  • Erledigt Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660

Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
  • Probleme Bremsbeläge vorne

Probleme Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir die Schwarmintelligenz helfen. Ich habe eine GS 1250 Bj 8/23 mit aktuell 10 TKM. Vor ca. 2 Monaten - bei...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge

Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge: Hallo zusammen, biete NEUE Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH für F650 G650 Xcountry Xchallenge. Incl Versand Deutschland 24 Euro ...hier...
  • Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?

Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...
  • Erledigt Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660

Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
  • Probleme Bremsbeläge vorne

Probleme Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir die Schwarmintelligenz helfen. Ich habe eine GS 1250 Bj 8/23 mit aktuell 10 TKM. Vor ca. 2 Monaten - bei...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge

Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge: Hallo zusammen, biete NEUE Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH für F650 G650 Xcountry Xchallenge. Incl Versand Deutschland 24 Euro ...hier...
  • Oben