teileklaus
das ist die erste Meldung , dass die Roten Brembo mehr Fading hätten als die BMW Beläge.
Deswegen glaube ich eher an eine schlechte Kopie oder eben eine Bremsbelastung die kein Belag oder gar die Bremsflüssigkeit aushält.
Wurde der Hebel weich, weil die BFK kochte womöglich hinten...oder war der Belag fadingmäßig übelastet und dadurch auch die Scheiben blau?
Die roten Brembo sehe ich als fadingfest an. Ich habe die auf der Roten Lache Schwarzwald erst vorgestern mit Sozius hundertfach zusammengebremst, bergab richtig Gas gegeben und überholt zwischen den Kurven, da war nix mit Fading.
Oder auf dem Pordoijoch letztes Jahr, nix kein Fading. ich kann das nicht bestätigen dass die schlechter seien als die original BMW verkauften.
Vl sollte man welche nehmen, die über den Brembo D- Vertrieb kommen? nicht Ebay irgendwas Brembo? keine Ahnung.
Deswegen glaube ich eher an eine schlechte Kopie oder eben eine Bremsbelastung die kein Belag oder gar die Bremsflüssigkeit aushält.
Wurde der Hebel weich, weil die BFK kochte womöglich hinten...oder war der Belag fadingmäßig übelastet und dadurch auch die Scheiben blau?
Die roten Brembo sehe ich als fadingfest an. Ich habe die auf der Roten Lache Schwarzwald erst vorgestern mit Sozius hundertfach zusammengebremst, bergab richtig Gas gegeben und überholt zwischen den Kurven, da war nix mit Fading.
Oder auf dem Pordoijoch letztes Jahr, nix kein Fading. ich kann das nicht bestätigen dass die schlechter seien als die original BMW verkauften.
Vl sollte man welche nehmen, die über den Brembo D- Vertrieb kommen? nicht Ebay irgendwas Brembo? keine Ahnung.