Biete R 1200 GS (+ Adventure) Brems-und Kupplungshebel CNC gefräst mit ABE und KBA-Nummer

Diskutiere Brems-und Kupplungshebel CNC gefräst mit ABE und KBA-Nummer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für R 1200 GS (MÜ und TÜ) Baujahr 2008 bis 2012 CNC gefräste Brems- und Kupplungshebelsatz (kein China-Produkt). Dieser Hebelsatz ist mit...
Gert

Gert

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
126
Ort
74366 Kirchheim a.N.
Modell
R 1250 GS 40-Jahre Edition und R 1100 GS
Biete für R 1200 GS (MÜ und TÜ) Baujahr 2008 bis 2012 CNC gefräste Brems- und Kupplungshebelsatz (kein China-Produkt).
Dieser Hebelsatz ist mit ABE und muss nicht in die Papiere eingetragen werden. Mit dabei ist die Original-ABE (keine Kopie!) mit allen Prüfwerten und technischen Angaben.
Die Hebel lassen sich in der Länge verstellen und somit optimal an die Hand anpassen. Desweiteren lassen sich die Hebel abknicken, so dass im Falle eines Falles (Sturz oder Umfaller) ein Abrechen oder Verbiegen der/des Hebels vermieden wird und eine Weiternutzung gewährleistet ist.

Preis 130,--€ inkl. Versand in Deutschland (da lag ich preislich wohl etwas daneben:confused:)

neuer Preis: 99,00€ inkl. Versand in Deutschland

Gert

Foto 4.JPGAnhang anzeigen 131973
Foto 1.JPGFoto 3.JPGFoto 2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brems-und Kupplungshebel CNC gefräst mit ABE und KBA-Nummer

Brems-und Kupplungshebel CNC gefräst mit ABE und KBA-Nummer - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

    HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Erledigt BMW HP Brems- und Kupplungshebel

    BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
  • Erledigt Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO

    Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen, verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€) Alle...
  • Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS

    Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz. Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE

    Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen, biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz) inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
  • Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

    HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Erledigt BMW HP Brems- und Kupplungshebel

    BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
  • Erledigt Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO

    Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen, verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€) Alle...
  • Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS

    Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz. Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE

    Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen, biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz) inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
  • Oben