Brems und Kupplungshebel aus China !

Diskutiere Brems und Kupplungshebel aus China ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab' die lange Ausführung montiert, passsgenau und daher problemlos zu montieren. Versand dauert ca. 3 Wochen und es gibt auch kurze Hebel. Grüße...
takko-rann

takko-rann

Modell
F 800 GS MÜ
Hab' die lange Ausführung montiert, passsgenau und daher problemlos zu montieren. Versand dauert ca. 3 Wochen und es gibt auch kurze Hebel.

Grüße

Dirk

Ich bin mir zwar sicher das das jetzt wieder total aus dem Ruder gerät aber trotzdem, wer hat mal so was bestellt?
Ich will die nur als Notlösung haben wenn mal auf Reisen einer abbricht! Passen diese Dinger und haben auch die Funktion oder ist das totaler Schrott ?

Und bitte nur wer so was mal selbst besessen hat...........................

Short Racing Hebel Set BMW K1600 GT/GTL 2013 K1300 S/R/GT 2009-2013 R1200GS B | eBay

Thema:

Brems und Kupplungshebel aus China !

Brems und Kupplungshebel aus China ! - Ähnliche Themen

• HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle

HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle: Hi zusammen, ich steige jetzt von einer 1250 Adv auf eine 1300 Adv um, und habe noch von der 1250er BMW HP Brems- und Kupplungshebel. Passen diese...
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Erledigt BMW HP Brems- und Kupplungshebel

BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
  • Erledigt Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO

Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen, verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€) Alle...
  • Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS

Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz. Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
  • Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS - Ähnliche Themen

• HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle

HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle: Hi zusammen, ich steige jetzt von einer 1250 Adv auf eine 1300 Adv um, und habe noch von der 1250er BMW HP Brems- und Kupplungshebel. Passen diese...
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Erledigt BMW HP Brems- und Kupplungshebel

BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
  • Erledigt Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO

Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen, verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€) Alle...
  • Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS

Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz. Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
  • Oben