oerst
Hier wird eher abge-alut...Ein Materialgutachten für eine ABE kostet Geld und ein Design zu entwickeln auch, Abkupfern ist billiger.
Hier wird eher abge-alut...Ein Materialgutachten für eine ABE kostet Geld und ein Design zu entwickeln auch, Abkupfern ist billiger.
Schon getestet.Auf dem Ring mit den Hebeln auf meiner Kawa schon gewesen.Ich schreibe,also hab ichs überlebt.Mag alles richtig sein oder auch nicht.
Bei sicherheitsrelevanten Teilen - wie zb. Bremshebel - stelle ich die Qualität ggf. erst im Notfall fest.
Wenn ich feste reinlange und dann auch eine Wirkung habe will.
Vielleicht ist sonst der letzte Gedanke - sch...ß Bremshebel.
Dann gebe ich lieber mehr Geld aus.
Ich finde die Hebel schon interessant. Aber meiner Meinung nach passen die nicht. Bei BJ 2013 wird nur die Adventure aber nicht die normale GS aufgeführt.
Ich kanns nur immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen.Wenn es einen gleichwertigen Nachbau zur GS geben würde,dann wäre ich der erste Käufer.Solange es nur das Orginal zum teuren Kurs gibt,muß ich das Geld ausgeben.Ihr kauft Euch eine GS und scheut nicht dem 40.000 DM dafür auf den Tresen zu legen und fangt dann an so Dingen zu sparen ... Bei einem Unfall mit Personenschaden wird das Motorrad sicher gestellt und untersucht, dann könnt Ihr davon ausgehen das solche Hebel ein gefundenes Fressen für die Versicherungen sind um nicht zahlen zu müssen ... Das wäre es mir nicht wert! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und alles wird gut ... so werde ich z.B. auch auf dem Laufenden gehalten, wenn mal was sein sollte Hatte die Vario-Griffe von Wunderlich an meiner alten GS verbaut und da gab es ein Infoschreiben von Wunderlich, das man(n) den sicheren Sitz des Sprengringes überprüfen sollte ... Made in Germany
Das geht mir genau so … aber viele denken eben anders ,wenn nicht BMW draufsteht und eine Inspection nicht 500 € kostet ,Ich kanns nur immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen.Wenn es einen gleichwertigen Nachbau zur GS geben würde,dann wäre ich der erste Käufer.Solange es nur das Orginal zum teuren Kurs gibt,muß ich das Geld ausgeben.
Bei Zübehör kann ich Gott sei Dank wählen,was ich kaufen will.
Ich habe nix zu verschenken.Wenn ich in anderen Bereichen das Geld zum Fenster hinaus geforfen hätte,könnte ich mir evtl dieses Motorrad nicht leisten.
jou..das ist alles modernes Marketing: Bedürfnisse / Verlangen wecken wo keine vorhanden sind (bis auf wenige Ausnahmen unter uns benötigt doch keiner eine Straßenenduro mit 125PS für seine Existenz)...dann in einer Kampagne eine limitierte, induvidualisierte Verfügbarkeit vorgaukeln und auch bei der Lieferverfügbarkeit/Produktion darstellen, dann beim Kaufabschluss den Kunden so über den Tisch ziehen das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet (Alleinstellung, Bevorzugung gegenüber den Mitmenschen).Das geht mir genau so … aber viele denken eben anders ,wenn nicht BMW draufsteht und eine Inspection nicht 500 € kostet ,
taugt das nix.
Biete irgendwas an zb. ein Motorrad zum fairen Preis , keine Chance …überziehe den Marktpreis ,dann wird weningstens darüber gesprochen .
Da ich lange im Verkauf bin und war , ist meine Erkenntniss : Die Attraktivität liegt nicht in der Ware ,sondern im Preis .
Ein ganz klein wenig müssen wir uns schon klar darüber sein in welcher Etage der Bedürfnispyramide wir und gerade aufhalten!jou..das ist alles modernes Marketing: Bedürfnisse / Verlangen wecken wo keine vorhanden sind (bis auf wenige Ausnahmen unter uns benötigt doch keiner eine Straßenenduro mit 125PS für seine Existenz)...dann in einer Kampagne eine limitierte, induvidualisierte Verfügbarkeit vorgaukeln und auch bei der Lieferverfügbarkeit/Produktion darstellen, dann beim Kaufabschluss den Kunden so über den Tisch ziehen das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet (Alleinstellung, Bevorzugung gegenüber den Mitmenschen).
Und wir und auch ich fallen immer wieder darauf herein....
Frohes Neues !
Gruß
Dirk