abdiepost
Kommt drauf an, wer vorne fährtNa klar, als uns auf den Mopeds frischer Wind um die Nase wehte...
Kommt drauf an, wer vorne fährtNa klar, als uns auf den Mopeds frischer Wind um die Nase wehte...
! ! ! Die Hütte ist klargemacht ! ! !
Ein kleines Problem sind die ev. benötigten Einzelzimmer im Hotel. Da hat doch tatsächlich ausgerechnet zu der Zeit ein gewisser Herr Kunz schon den Daumen drauf, wie mir Lisa vom Hotel heute schrub!
Na, DEM werde ich was erzählen...
Abend? wochenende wolltest du sagen!Hey Mac, hattest Du gestern einen anstrengenden Abend???
Haste nicht genau gelesen???
Wohnungen mit Halbpension (also Frühstücksbuffet + 3 Gänge Abendessen)
Mussen nur ca. 10 Minuten laufen....nicht wie die Weicheier im Hotell...
Zwei Türen sind wirklich von unschätzbarem Vorteil.
Die Geräuschimmisionen waren nur minimal....
Agnes, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Siehst doch noch so knackig (Achtung: NICHT klapprig) aus. Respekte.
Also da sehen die Jungs schon irgendwie etwas... verlebter aus. Wenn ich so an die Ralfs und den Andreas denke...
Aber das Leben hat sie wahrscheinlich auch nicht gescho(ö)nt .
Tschö aus Solingen.
Wenn's ein bisschen zwickt, kann Mann sichi auch mit'm Auto dahin......
Mussen nur ca. 10 Minuten laufen....
...da hatte ich nicht so ein glück
...der eine direkt neben mir und der andere nebenan
Die links gehen auf dein GMx-Postfach und funktionieren dementsprechend nicht...Hier noch ein paar weitere Details für die Hotellies:
Das Angebot Anhang anzeigen 144958 gilt weiterhin, wobei die Zimmer jetzt bitte von jedem Interessenten direkt und selbst bis spätestens 02.01.2015 unter Angabe des Stichwortes "GS-Forum" zu buchen sind.
Ich nehme keine Sammelbuchung vor!
Also kurze Mail an das Hotel mit Buchungswunsch, Name, Adresse etc. sowie dem Stichwort "GS-Forum".
Kontakt:
Hotel Garden
Via Vittoria, 6
38060 Pieve di Ledro TN
Tel. +39 0464 591033
Fax +39 0464 591435
info@gardenledro.it
www.gardenledro.it
Die Zimmerbuchung kann bis spätestens 30 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden.
Das Hotel wird allerdings von jedem einzelnen eine Anzahlung iHv 30% der Buchung verlangen, die dann bspw. per SEPA-Überweisung gezhalt werden kann.
Und nun bucht mal schön