abdiepost
Oropax hat sich in Breitenau sehr bewehrt. Ich schlief im Nachbarzelt...Naja, wir waren schon froh, daß 2 Türen dazwischen waren...
Oropax hat sich in Breitenau sehr bewehrt. Ich schlief im Nachbarzelt...Naja, wir waren schon froh, daß 2 Türen dazwischen waren...
Oropax hat sich in Breitenau sehr bewehrt. Ich schlief im Nachbarzelt...
Ich liebe dich auch!!....Du mußt dem Andreas was geflüstert haben, sowas merkt doch nur das geschulte Auge. Aber nicht der Andreas...
....Solinger halt....nicht Fisch (Rheinland) nicht Fleisch (Westfale).....Agnes, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Siehst doch noch so knackig (Achtung: NICHT klapprig) aus. Respekte.
Also da sehen die Jungs schon irgendwie etwas... verlebter aus. Wenn ich so an die Ralfs und den Andreas denke...
Aber das Leben hat sie wahrscheinlich auch nicht gescho(ö)nt .
Tschö aus Solingen.
Oh Gott....wie noch nen Ralf!!????ich hab mich doch gar nicht gemeldet bisher!
qualle, du hasch poschd!
ralf
....aber nur bis sechshundert morgens....Es sind doch noch Schlafsofas da. Ist dann auch wie ein Einzelzimmer
...wie habt ihr es denn geschafft aus dem Moor rauszukommen.....Man man man ...... das kann was werden, mit euch Pappnasen! Wir freu'n uns schon jetzt!
....aber morgen geht's erstmal für 'ne Woche ins Piemont - 3 Kerle im Wald! Yeah!!!
...nein natürlich........hat es nicht an ihm gelegen........und ich dachte schon, es hätte an Dir gelegen
Naja, wir waren schon froh, daß 2 Türen dazwischen waren...
.....aber wichtiger waren die Geruchsemmisionen.....Zwei Türen sind wirklich von unschätzbarem Vorteil.
Die Geräuschimmisionen waren nur minimal....
...das beste aus Welten. Nicht so monokulturell wie...andere.......Solinger halt....nicht Fisch (Rheinland) nicht Fleisch (Westfale).....
aber grosse klappe!!!!
Also ich war das andere, das leise NachbarzeltSoll ich hier mal niederschreiben, was du Nachts so alles erzählst ??
Oder liest deine Frau hier mit......
Hmh, um die Emissionen oder deren Eindämmung? Aber ihr hattet doch auch schöne Momente in Italien, oder?.....aber wichtiger waren die Geruchsemmisionen.....
.....aber wichtiger waren die Geruchsemmisionen.....
Hmh, um die Emissionen oder deren Eindämmung? Aber ihr hattet doch auch schöne Momente in Italien, oder?
Na klar, als uns auf den Mopeds frischer Wind um die Nase wehte...Hmh, um die Emissionen oder deren Eindämmung? Aber ihr hattet doch auch schöne Momente in Italien, oder?