Frosch'n
deswegen war es nachts in der Hütte wohl so ruhig .... sagt man haha .... Zweitacksägen nur von Husquarna ..... grins ..... das schafft was wäch.
Das war getzt aber echt gemein...Na ich weiß nicht......kennst du Moeli?
Jau, halte ich auch für eine klasse Idee!!! Kann mir nicht vorstellen, daß die was dagegen haben. Werde das im einem Telefonat in den näGSten Tagen mal klären. Wer dann spontan kommen möchte muß ja dann auch nicht unbedingt die ganzen 8 Tage nutzen.Ich weiss noch nicht, wann/wie/was mein Urlaub 2015 sein wird. Die Möglichkeit, ggf. spontan (und da bietet sich das Zelt ja geradezu an) zu Euch zu stoßen, wäre eine schöne Option. Andreas' Anregung finde ich in diesem Zusammenhang prima.
Booaaaahhh, Voiture-Balai, hat geplaudertEy Alter!!
Warum bist du um 15.05 im Forum und nicht auf der GS, oder zumindest in Darmstadt!!
Alle Pflichten schon erledigt oder wie???
Oder geht der Anlasser und die Bremsscheibe und die Bremsflüssigkeit immer noch nicht????
Naja, sooo lang ist es ja für Dich auch nicht mehr hin...Jedenfalls finde ich es echt klasse, dass wir soviele werden!!
Ggfls. kann man auf dem Gelände von den Appartmenthaus auch zelten!
Sollten wir vielleicht auch mal anfragen!
Könnte mir vorstellen, dass die Leute vom dem Hotel sich nen Loch freuen!!
Ist doch bestimmt besser, als dauernd irgendwelche Busladungen mit "rüstigen" Rentnern....
Booaaaahhh, Voiture-Balai, hat geplaudert
Naja, sooo lang ist es ja für Dich auch nicht mehr hin...
Und rüstige Rentner kommen nicht mit dem Bus
Die kommen mit dem Möpi
ja, genau gehöre da jetzt auch dazu
.... von wegen mit dem Bus
Agnes, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Siehst doch noch so knackig (Achtung: NICHT klapprig) aus. Respekte.ja, genau gehöre da jetzt auch dazu
.... von wegen mit dem Bus
Wenn Du 'ne Wahnweste trägst, dann doch nur um den Vorausfahrenden per Rückspiegel anzuzeigen, daß Gefahr von hinten droht. Dann können die sich schon mal mental auf Deinen Angriff vorbereiten...
Und einige Veteranen können den "Krieg" spielerisch auf der Straße für sich entscheiden...Veteranen erzählen gerne vom Krieg...
...Veteranen erzählen gerne vom Krieg...