Adventure Otti
Themenstarter
Um noch einmal auf die Ausgangslage zurückzukommen:
Ich habe bei dem Anbieter/Warmlaufenlasser vor einigen Jahren etwas ersteigert, anschließend einen Haufen Schreiberei gehabt und daraufhin seine Auktionen beobachtet.
Sein Profil nach blumigen Angaben aus verschiedenen Auktionen:
- Er gibt/gab sich als 72jähriger aus.
- Er hatte kürzlich Examen gemacht.
- Er bereitete gerade eine Tour nach Russland vor.
- Er war aber so geschwächt, dass er die ersteigerten Teile nicht selbst zur Post bringen konnte. Er brauchte daher zusätzliches Porto, um die Sachen abholen zu lassen.
Edit
- Er ist Ingenieur [edit und Kraftfahrzeugsachverständiger] (fackelt aber seine Q ab ...).
- Er ist dennoch unfähig, fünf einfache Schrauben zu lösen und ein Anbauteil an seinem damals noch intakten Moped abzubauen.
- Solche Arbeiten lässt er in der Werkstatt erledigen, kann aber anschließend die Schrauben nicht mehr klar zuordnen.
Ich habe bei ihm nicht mehr gesteigert (logo) und kaufe ihm auch sonst nichts ab, hatte aber immer viel Spaß an seinen säuselnden Ausführungen ...
Nochmal Edit, da ich eben seine Auktion beäugte
- Er ist alleinstehend (lt. früheren Auktionen)
- Er hat aber einen beheizbaren Soziussitz. (Wessen Ar... will er denn warm halten?)
- Er fährt seit 60 Jahren Motorrad. (Dann müsste er mindestens 78 sein, wäre also in kurzer Zeit um 6 Jahre gealtert.)
- Er fährt (mit 78J.) im November von Düsseldorf nach Hamburg. (Rrreschbäggd! Wie war da gleich das Wetter?)
Leider ist mir die hier genannte Auktion entgangen. Könnte mir jemand die Artikelnummer zuschicken? (AdventureOtti - biddeee! Oder sonst jemand? Edit: Nummer ist angekommen, vielen Dank!!)
Zur Glaubwürdigkeit des Herrn habe ich schon einiges gesagt, macht euch daher um die Temperaturbeständigkeit eurer Kühe nicht zu viele Sorgen; schaut euch lieber noch mal den Beitrag von Andreas ("bmwmotorradmeister") an, der weiß, wovon er schreibt.
Tut mir leid, dass ich hier so viele Nachträge habe, aber die Sache wird immer lustiger.
Gruß
Klaus
Ich nehme an, Du bist IM "WW-Klaus" oder wie ist Dein Deckname?
Du scheinst Talent zu haben und kommst vermutlich ursprünglich aus dem Osten
Findest Du das witzig? Dies ist das Internet und jeder kann es lesen. Reiß Dich mal zusammen!!
Zuletzt bearbeitet: