ChiemgauQtreiber
das ist aber nur für die Warnwestenträger hilfreich, die so vorsichtig fahren, daß die Fliegen HINTEN auf dem Motorrad klebenEben. Man muss nur schneller fahren als die Fliegen fliegen können.
Gruß
Wed
das ist aber nur für die Warnwestenträger hilfreich, die so vorsichtig fahren, daß die Fliegen HINTEN auf dem Motorrad klebenEben. Man muss nur schneller fahren als die Fliegen fliegen können.
Gruß
Wed
Ab dem dritten Tag setzt ohnhin die körpereigene Selbstreinigung ein. Dreck und Schweiß bilden dann ein Versiegelung gegen weitere Umwelteinflüsse ...Ich probiers zu 120% nicht aus
Tatsächlich kenne ich keinen, der das so ausspricht.Sagt ihr Deutschen zum Shampoo eigentlich noch immer Schampong?
Hier, horschema - des Ralsch hat sisch heut en Schammbu gekaaft! Aans wo net auslaufe dut!So beim drüber Nachdenken - in Hessen eher "Schambu" - nix mit uh hinten hochziehen.
"Gemmä ma dess Schambu" - klingt korrekt.
Oder, passend zum Thread: "Dess ahle, dreggische dreggs-schambu iss mer schon widder in de Koffer gelaafe".
das war ja nur, um euch Ösis zu erklären, was das istSagt ihr Deutschen zum Shampoo eigentlich noch immer Schampong?
Selbstverständlich! Die vergären wir und verkaufen sie in D mit französischem Etikett als CassisTatsächlich kenne ich keinen, der das so ausspricht.
Dafür Leute im Süden, die zu einer bestimmten Strauchfrucht ernsthaft "Ribisl" sagen. :P
Jetzt fehlt bloß noch das ganze in SächsischHier, horschema - des Ralsch hat sisch heut en Schammbu gekaaft! Aans wo net auslaufe dut!
Bist Du das, Rapunzel: Ein halber Liter Shampoo???also, 0,5 Liter Cola trinken. (Pfand)-Flasche danach ausspühlen. Schampo(u) umfüllen und fertig ist.
HarryS
… und ich dachte du nimmst uns mit dieser Frage nicht wirklich ernst …Ich habe den Eindruck ihr nehmt meine Frage nicht wirklich ernst.. .
Gänsefleisch mol die Tübe äufmochn?Jetzt fehlt bloß noch das ganze in Sächsisch
Im Ernst, ihr wascht euch vor dem "schlafen" im Bett den Kopf? Geht der Feminismus schon so weitGanz kurz noch unnötiger Ernst: ich schwöre seit über 20 Jahren auf TIGI - auch nachdem die Firma von Unilever gekauft worden ist.
Anhang anzeigen 346758