QVIENNA
Sagt ihr Deutschen zum Shampoo eigentlich noch immer Schampong?
Ne … Schampuh …Sagt ihr Deutschen zum Shampoo eigentlich noch immer Schampong?
Klingt gleich schlimm wie Schina Kolgate oder [Michelin]Ne … Schampuh …
Ich präzisiere:Ich denke das gibts nur im BMW-Forum.
Sagt ihr Deutschen zum Shampoo eigentlich noch immer Schampong?
Der reale Klang kommt da noch on top …. da ich den Wiener Slang kenne tippe ich mal du brauchst beim sprechen mindestens 3x a für das Wort Shampoo …Klingt gleich schlimm wie Schina
Dabei heisst es doch eigentlich "Schorse" und ist die Kurzform von "Georg".wenn Ösis Weg und Schose (mit nasalem "o") meinen
Uns unterscheidet vor allem die gemeinsame Sprache!Die sprechen ja auch nur annähernd deutsch: Sie sagen sogar "Wech" und "Schangse", wenn Ösis Weg und Schose (mit nasalem "o") meinen
Sie sind aber "trotzdem" meine liebsten Europäer!
Als könnten die Deutschen kein English. Bei dem eisigen Umgangston hier muss ich mir erst mal ein 'Sweet-Shirt" anziehen um nicht zu frieren.Klingt gleich schlimm wie Schina Kolgate oder [Michelin]
also das Schampong meine ich :-)
Müller.......für mich mit 30 % Lorbeer Öl Anteil perfekt.Hi Tom, wo kaufst du diese? Gibts unterschiede bei den verschiedenen Marken? Nehme an auf dem Foto ist die beste? Gruß
So beim drüber Nachdenken - in Hessen eher "Schambu" - nix mit uh hinten hochziehen.Sagt ihr Deutschen zum Shampoo eigentlich noch immer Schampong?
Muss ich ausprobieren.Müller.......für mich mit 30 % Lorbeer Öl Anteil perfekt.
Schön, dass Du es mit Humor nimmst. Aber es wurden glaube ich schon die meisten Tipps genannt. Luft heraus lassen (#36), oder Schraubfläschen aus dem Laborzubehör - hat sich bei mir beides bewährt.Ich habe den Eindruck ihr nehmt meine Frage nicht wirklich ernst.. .
Zieh dir lieber gleich nen Bullofer un e langärmelisch Onnerhose an.Als könnten die Deutschen kein English. Bei dem eisigen Umgangston hier muss ich mir erst mal ein 'Sweet-Shirt" anziehen um nicht zu frieren.