Boxer liegend transportieren?

Diskutiere Boxer liegend transportieren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Im Ernst, wer schon mal gesehen hat, wie so ein schwerer Gegenstand bei einem leichten Auffahrunfall seinen Weg durch den Innenraum nach vorne...
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Im Ernst, wer schon mal gesehen hat, wie so ein schwerer Gegenstand bei einem leichten Auffahrunfall seinen Weg durch den Innenraum nach vorne findet, denkt da anders.

alex37

alex37

Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Skateboard finde ich die beste Idee. Muss ziemlich abgehen, wenn Du Dich an der Kuh hältst 😁

Ansonsten: "Es lag mal eine Kuh auf ihrer rechten Euterzitze im Omega..." Tolle Geschichten klingen anders... 😴

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Also wenn du im Kombi Platz hast den Boxer zu legen hast du allemal Platz sie zu stellen, da nimmt sie weniger Raum weg, stell sie in eine Vorderradklemme und verzurre sie nach links und rechts, was soll dann noch passieren, evt. Spiegel und Scheibe abbauen wegen Höhe.

G

Gast 11390

Gast
hi brummel es geht hier um einen pkw marke: opel omega:wink:

Thommes

Thommes

Modell
GS 1200 Adventure
vergiss alles, Leih dir einen Anhänger,oder Kleintransporter.Die Transporter bekommst
du für wenig Geld,schon für 9 Euro die Std.da biste auf der sicheren Seite.

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Nen Omega Caravan hatte ich auch mal, schöne ebene Ladefläche , aber dann würde ich doch lieber nen Peugeot Boxer mieten, kein Fiat Ducato, weil Boxer und Boxer..., ist ja eh Baugleich:p dann hast nix zum schrauben brauchst nur ein Brett zum hochfahren und fährt sich fast wie ein PKW

Thommes

Thommes

Modell
GS 1200 Adventure
Muss ich jetzt nicht verstehen....

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Klar kann man Boxer liegend transportieren, ohne die Füllstoffe abzulassen :

IMG_2264.jpg

G

Gast38655

Gast
Ein Motorrad liegend im Kombi zu transportieren ist mehr Arbeit, als sich einen Anhänger zu leihen und Moped drauf.
Der Tank müsste komplett entleert werden, ansonsten haste die Brühe auf der Ladefläche...und die Dämpfe um dich herum und nicht grad für die Gesundheit gut.
Es gibt noch einige andere Faktoren, warum man ein Bike nicht liegend transportieren soll.

Leih dir besser einen Anhänger.

G

Gast20919

Gast
Ich könnte wetten , das Fahrzeug steht wieder ......oder?

Thema:

Boxer liegend transportieren?

Boxer liegend transportieren? - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt Apple TV A1427 3. Gen. 1080p

Apple TV A1427 3. Gen. 1080p: Ich biete eine gebrauchte AppleTV Set-Top-Box, Modell A1427. Voll funktionstüchtig mit Gebrauchsspuren. Die originale Verpackung ist nicht mehr...
  • Umstieg vom Boxer auf die F?

Umstieg vom Boxer auf die F?: Moin, seit einigen Jahren fahre ich Boxer. Anfangs mehr aus Neugierde, daraus wurde dann aber schnell Überzeugung. Nun bin ich meine gute 1250...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt Apple TV A1427 3. Gen. 1080p

Apple TV A1427 3. Gen. 1080p: Ich biete eine gebrauchte AppleTV Set-Top-Box, Modell A1427. Voll funktionstüchtig mit Gebrauchsspuren. Die originale Verpackung ist nicht mehr...
  • Umstieg vom Boxer auf die F?

Umstieg vom Boxer auf die F?: Moin, seit einigen Jahren fahre ich Boxer. Anfangs mehr aus Neugierde, daraus wurde dann aber schnell Überzeugung. Nun bin ich meine gute 1250...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Oben