T
ta-rider
Ich würde n Skateboard nehmen...auf dem Ventildeckel reinziehen (schieben)
Ich würde n Skateboard nehmen...auf dem Ventildeckel reinziehen (schieben)
Brauch man bei V-Motoren, bei den Boxern tun es die ÖhrchenIch würde n Skateboard nehmen...
sorry, meinte eigentlich mit koffer die gs (und ja ich fahre auch so einen koffer)Koffer? Die hat keine Koffer
Nix durchreichen, entweder auf einer Rampe oder Palette liegend bündig mit der Ladefläche auf dem Ventildeckel reinziehen (schieben), sind doch nur 200kg
Gruß
André
Moin,Nee, gar nicht so dumm. Oder flache Palette und Stapler mit langer Gabel ...
verzinkte Gabelverlängerung für Gabelstabler Stapler 2,5m lang max Gabelbreite11 | eBayso 'ne lange Gabel beim Stapler wird's wohl nicht geben,
hat sich bewährt bei jenen, die die mopeds klauen ....Ich würde n Skateboard nehmen...
Wenn es eine mit dem "alten" BKV wird, dann kann Bremsflüssigkeit auslaufen, da die Radkreise (Vom Bremskraftverstärker/Druckmodulator zu den Bremssätteln) offene Systeme sind.Kann Brems-oder Kupplungsflüssigkeit im Liegen auslaufen?
Wie jetzt, erst so eine ernste und gute Antwort, wie man es von Dir kennt, und dann so ein Ende?Ne Q mal hinscheissen ist das Eine, aber liegend transportieren ist ein ganz anderer Fall
So ein Quatsch!Boo eeh,
kann dir mit deiner Schwiegermutter die hinter dir sitzt auch passieren.
Ich borg Dir meineSo ein Quatsch!