Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Diskutiere Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Die vergleichbare Variante von Continental kann man sich auf den neuen KTM Modellen (z.B. 1390SA) ansehen. Laufen beide unter Android Automotive und haben Apple CarPlay Anbindung.

Ich hoffe, BMW wacht endlich auf und baut in die nächste R1300RT auch so ein Display ein. Weg von der Connected App.

I

iHans

BMW wird weiterhin vorgeben was für Apps installiert werden dürfen
und dann nur über den Händler, bei KTM nicht anders da läuft alles über KTMconnect

Jede App zu installieren wird beim Wunschdenken bleiben.

S

silverfox

Modell
1150GS
Das ist ja super.
So ein DIN A5 - Täfelchen auf dem Lenker wollte ich schon immer.
Da kann man immerhin die Startnummer draufpappen.
Mal im Ernst: Soll das die Zukunft sein?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Fehlt auf jeden Fall an der Seite ein Wasserdichter Taster, um das Teil wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. (Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge, wie die Jungens sich dann das Teil mit Zusatzapps zerschießen :grin:)

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Man kann sich mit CP oder AA kein Gerät mit Apps zerschießen und da wird auch nichts drauf installiert.

Ob es besondere Apps geben wird die dann von BMW direkt für das TFT kommen wird man sehen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hätte gerne analoge Instrumente. Wegen meiner auf einem Display... :grin:

D

dawshill

Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023, BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Total schön. Sagen die Leute aus dem Ford Transit Fanclub auch ;)

Sorry!

Spaß beiseite. Ja, das ist schön, weil es klassisch pur und handwerklich gut gemacht ist. Aber die Zeiten ändern sich nun mal. Ich finde sowas auch schön, aber haben möchte ich lieber das neumodische Zeugs.
Ist Antwort auf #10

Thema:

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • Batterieauswahl / BOSCH FA106

Batterieauswahl / BOSCH FA106: Moin Leute, Anfang Dezember war es mal wieder soweit. Meine GS sprang bei Temperaturen von 5-8Grad nicht mehr an weil die Batterie zu schwach...
  • Erledigt Bosch SmartphoneGrip BSP3200 eBike KIOX

Bosch SmartphoneGrip BSP3200 eBike KIOX: Heute mal was für die anderen Bikes. Verkaufe hier einen unbenutzten Bosch SmartphoneGrip für alle Bosch eBike smart Systeme. Ich hatte es für...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Erledigt 2 Bosch Einspritzventile

2 Bosch Einspritzventile: Hallo, biete hier 2 Bosch Einspritzventile incl. Adapter für die 1150er an. Rechnung von Oktober 2022 lege ich bei. Waren nur 100 KM...
  • 2 Bosch Einspritzventile - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • Batterieauswahl / BOSCH FA106

Batterieauswahl / BOSCH FA106: Moin Leute, Anfang Dezember war es mal wieder soweit. Meine GS sprang bei Temperaturen von 5-8Grad nicht mehr an weil die Batterie zu schwach...
  • Erledigt Bosch SmartphoneGrip BSP3200 eBike KIOX

Bosch SmartphoneGrip BSP3200 eBike KIOX: Heute mal was für die anderen Bikes. Verkaufe hier einen unbenutzten Bosch SmartphoneGrip für alle Bosch eBike smart Systeme. Ich hatte es für...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Erledigt 2 Bosch Einspritzventile

2 Bosch Einspritzventile: Hallo, biete hier 2 Bosch Einspritzventile incl. Adapter für die 1150er an. Rechnung von Oktober 2022 lege ich bei. Waren nur 100 KM...
  • Oben