MarinGS
Themenstarter
Sind wir doch mal Ehrlich, jedes halbwegs begabte Kind bekommt sowas hin.
Starker Tobak
Sind wir doch mal Ehrlich, jedes halbwegs begabte Kind bekommt sowas hin.
Das behaupten auch etliche Musiker über die Songs der Beatles und der Stones. Nur …Sind wir doch mal Ehrlich, jedes halbwegs begabte Kind bekommt sowas hin.
Banksy ist schon geil aber völlig überbewertet.
Der Mann plant in dem vom Krieg verwüsteten Land eine spektakuläre Aktion, die den von Drohnenangriffen und Energieausfall geplagten Menschen Mut machen
Sorry,seh ich völlig anders.
Kraichgauer
Ist wohl schwierig zu akzeptieren, dass Banksy sich dafür entschieden den guten Zweck, seinen guten Zweck!, dort auf die Wände zu sprühen.Ich würde am gleichen Tag versuchen mit viel Beton einen Rahmen um die Mauer zu zimmern und das Ding abzutransportieren und anschliesend tränenreich bei Sothebys für den guten Zweck versteigern lassen
Was soll ich da akzeptieren?Ist wohl schwierig zu akzeptieren, [...]
Es wurde schon mal ein Bild von Banksy vom einer Mauer abgetragen und bei einem engl. Auktionshaus angeboten. Am Tag der Auktion wurde es nach Protesten von der Auktion zurückgezogen.
...das Banksy das macht was er macht und nicht vorher bei dir anfragt was er denn nun machen soll.Was soll ich da akzeptieren?
...wer hat sich ein laufendes Projekt eines anderen Künstlers unter den Nagel gerissen?Sich ein laufendes Projekt eines anderen Künstlers unter den Nagel zu reißen........... erbärmlich !
Sowas z.B.: Banksy - 37 Kunstwerke - MalereiEin Werkkatalog von Banksy? Was soll das sein?
Demokratie ist u. a. Diskussion der verschiedenen Standpunkte. Diese Fähigkeit geht momentan hier in Deutschland verloren.Jetzt wir`s unterirdisch......macht`s alleine weiter-auf das Niveau spring ich nicht runter-zu tief!
Da sitzen wir vor dem größten Lexikon der Welt.Demokratie ist u. a. Diskussion der verschiedenen Standpunkte. Diese Fähigkeit geht momentan hier in Deutschland verloren.