Andreas800gs
Gute Frage !Wo gibts denn das Ding?
..und vor allem - hebt das in der Praxis auch ?
Nicht das das Teil dann im Ernstfall rostig ist und sich nicht mehr auseinanderdingens lässt - die Idee dahinter find ich allerdings genial
Gute Frage !Wo gibts denn das Ding?
...so unterschiedlich wird Kultur interpretiert - die einen gehen ins Museum, die andere in die Schrauberhalle..Reifenpannenset "DynaPlug"
Luftpumpe
Panzertape
Werkzeug für Räderausbau
Torxschlüssel-Set
Multitool
Alles zusammengepfercht in einem ollen Kulturbeutel.
Ach und die ADAC-Karte habe ich auch immer dabei.
Wunderlich und CoWo gibts denn das Ding?
eBay ist dein Freund:Wo gibts denn das Ding?
Brauchst du für die LC nicht, die Achse ist nur gesteckt.Wo gibts denn das Ding?
Ja geil ... Wie bei der 1100/1150.Brauchst du für die LC nicht, die Achse ist nur gesteckt.
...
nööö...Das war bei der K25 nur so weil es die geilste GS war die gebaut wurde...Da hat BMW mal alles richtig gemacht...Ja geil ... Wie bei der 1100/1150.
War wohl blöd gelöst bei der K25. [emoji85]
Da geht niGS auseinander. Ist ein Teil.Gute Frage !
..und vor allem - hebt das in der Praxis auch ?
Nicht das das Teil dann im Ernstfall rostig ist und sich nicht mehr auseinanderdingens lässt - die Idee dahinter find ich allerdings genial
Wahnweste wirst Du bei mir nicht finden und dieser kleine Kulturbeutel hat der Ardennentruppe im Frühling schon eine Tour gerettet!...so unterschiedlich wird Kultur interpretiert - die einen gehen ins Museum, die andere in die Schrauberhalle..
Achtung => Warnweste nicht vergessen !
Gruß
Andreas
Der Kompressor heisst "CO2 Patrone", es genügt 1 Schlauch um provisorisch weiterzukommen.Schon klar,da fängt es ja aber schon wieder bei den Montiereisen an,dann brauchste zwei Schläuche,weil zwei Grössen,einen Kompressor zum aufpumpen und und und ...wenn du ein Servicefahrzeug hinterher fahren lässt das hat dann noch eine Hebebühne,da brauchen wir uns in unserem Alter auch nicht mehr bücken...
Das ist sicherlich richtig. Aber auch mit einem mitgeschleppten GS 911 kann man nichts reparieren.ich stelle mal die kühne Behauptung auf, das von 1000 GS-Fahrern 999 die Decken
nicht von den Felgen bekommen........
http://www.powerboxer.de/werkzeuge/476-4v2-werkzeug-fie-rr-der-1200So ist es! Hinten scheitert es an der Torx-Nuss und vorne (gerade bei den Luftgekühlten) an dem riesigen ISK! Dafür hatte ich mir mal eine Schraube zurecht geschweißt, die etwas "transportabler" als so ein ISK war.
Ich würde nicht mal provisorisch einen 19 Zoll Schlauch in ein 17 Zoll Rad verbauen oder umgekehrt...Hi
Der Kompressor heisst "CO2 Patrone", es genügt 1 Schlauch um provisorisch weiterzukommen.
gerd
Du HazadeurWahnweste wirst Du bei mir nicht finden und dieser kleine Kulturbeutel hat der Ardennentruppe im Frühling schon eine Tour gerettet!
AngsthaseIch würde nicht mal provisorisch einen 19 Zoll Schlauch in ein 17 Zoll Rad verbauen oder umgekehrt...
Jetzt wird mir erst klar, wofür viele GS-Fahrer einen Pizzakoffer hinten drauf haben.Wenn ich mich schon so auf Pannen vorbereiten würde,dann würde es mir auf einen Schlauch mehr nicht ankommen,gleich die beiden richtigen Grössen mitnehmen....
Das bleibt ja aber zum Glück jedem selbst überlassen welche Werkzeuge und Ersatzteile er mitnimmt.