golden
Hallo.
Hat jemand neuerdings direkt bei Gabor bestellt? Ich möchte ein Sitzbank bestellen aber bei ebay gibt keine...
Hat jemand neuerdings direkt bei Gabor bestellt? Ich möchte ein Sitzbank bestellen aber bei ebay gibt keine...
Klar interessiert es, aber ich vermute mal du wirst zufrieden bis begeistert sein ;-)Falls es jemand interessiert, werde ich berichten wenn die Sitzbank eintrifft und wie ich zufrieden bin.
Passauer
Ach verdammt und ich dachte ich hätte noch ein absolutes Unikat verbautAlso ich bin auch glückliche Borbro Sitzbank besitzer, das ist norm mit heizung (heizmatte habe ich selber gekauft und nach Ungarn geschickt)
ist ja für dich auch näher dran als manche firma in unserem land.Das ging schnell. Sitzbank wurde soeben geliefert. Verarbeitung ist tadellos. Lieferung ging von Ungarn schneller als von mancher firma in unserem Land.
...
Hallo Chris,.... Die Borbro Sitzbank ist offenbar nicht nur höher sondern auch breiter.
Ich bin nicht der größte mit meinen 180cm und hab "normal" lange Beine. Ich möchte höher sitzen, aber trotzdem noch ein wenig auf den Boden kommen. Würde sich hier nicht einen höhere, aber schmälere Sitzbank anbieten? Wie ist das bei den Borbro?
Danke euch!
Chris